Enscheidung hilfe bei THL 5000 oder THL T100S

Bosanac75

New Member
Hallo zusamen
Hab momentan den mobistel T5 und bin mit dem speicher verteilung nicht glücklich .
Da habe ich das auge auf die modele THL 5000 Oder THL T100S .

Nun meine frage Wie ist die interne speicher verteilt bei den beiden modlen .Also meine wie viel speicher ist fur die apps freigestelt .Kann mir da jemand helfen .Und was dazu sagen .

MFG
Bosanac

Brooklyn701

Active Member
Hi,

bei dem THL 5000 sind ja 16GB verbaut und davon stehen 4GB zur Verfügung. Wenn ich mich nicht irre sind 3,84 GB für Apps verfügbar.

Grüße Jens

Brooklyn701

Active Member
Es gibt diverse Shops bei dem man es bestellen kann. Im Moment hat kein Shop es in Europa vorrätig (also in Ihren europäischen Lagern). Sprich es muss aus dem Chinesischen Lager bestellt werden. Dort gibt es jede Menge:

Banggood.com
Efox
Antelife
Chinavision
Amazon
und viele mehr...

Musst dir anschauen welcher Shop auf dich den besten Eindruck macht. Bei den ersten drei habe ich persönlich bereits bestellt. Bisher ist alles immer gut gegangen. Nur gilt, bei allen internationalen Verkäufen. Paypal nutzen, falls doch keine Ware ankommt kann man dort innerhalb von 45 Tagen das Geld zurückholen.

Grüße Jens

Chocoball

Well-Known Member
Wenn Zübehor auch wichtig ist. In Moment gibt es bei Dealextreme ein Angebot mit Zubehör Geschenken wie eine Hülle, Flip Cover, 16GB SD Karte, extra Displayschutzfolie und OTG USB Adapter.

Brooklyn701

Active Member
Das ist bei Banggood z.B. auch dabei (serienmäßig). Das ist auch die Art wie die Zulieferer das Telefon bekommen. Manch einer versucht da nur mit den Extras noch einmal Geld zu machen. ;)

0007

Telefonzelle
Bei chinavasion hat alles super funktioniert. (THL T100s, Anfang/Mitte Januar)
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten