Hallo ich bin gerade auf der suche nach einem chin. Handy das zu mir passt .. bis jetzt bin ich bei den handys im threadtitel haengen geblieben (ZTE U970,ZP300,OT995, Huawei Honor) , alle sind c.a. gleich teuer und ich wuerde gerne mal wissen mit welchen ihr die besten erfahrungen gemacht habt , wovon abzuraten ist und ob es vll noch andere , bessre handys zur auswahl gibt . .. (xiao mi , xi miu z.B.)
Ich haette gerne ein allround handy dass ich zum surfen in Bus und Bahn gerne verwenden wuerde, schnappschuesse sollten auch moeglich sein
ich kenn mich nicht wirklich mit hardware bei handys aus , ist ein dualcore mit 1,2 ghz schneller als ein single mit 1,4 ? (Ot995 vs ZTEU970)
und ich fuehle mich gerade etwas verloren im handy jungle ^^ bitte helft mir da raus
Ich haette gerne ein allround handy dass ich zum surfen in Bus und Bahn gerne verwenden wuerde, schnappschuesse sollten auch moeglich sein

ich kenn mich nicht wirklich mit hardware bei handys aus , ist ein dualcore mit 1,2 ghz schneller als ein single mit 1,4 ? (Ot995 vs ZTEU970)
und ich fuehle mich gerade etwas verloren im handy jungle ^^ bitte helft mir da raus