Entscheidungshilfe

mag-ned-tisiert

New Member
Ich möchte gerne bei cect bestellen, ein Bekannter hast zwar ein hammergeiles „Galaxy Note“ von e-fox, aber laut Aussagen hier im Forum ist die Site alles andere als vertrauenswürdig.
Ich habe mich hier schon durchgelesen, und auch Testberichte gelesen, brauche aber irgendwie Entscheidungshilfe..

Meine Kriterien:
1GHz oder mehr, ohne ruckeln
Gute Kamera (5-8 MP)
Speicher erweiterbar, 32 GB wären fein, Musikqualität sollte passen
4-5 Zoll, das Note zB wäre mir schon zu groß
Android 4.0, Apps usw sollte gut funktionieren
Akkulaufzeit min. 1-2 Tage bei gemischtem Betrieb
Gute Auflösung, kapazitiver Touchscreen
Design ist zwar nebensächlich, ich hätts gern schmal und schlicht
Preis bis 200,-

Meine Favoriten bisher
http://www.cect-shop.com/de/zopo-zp500-libero-ultra-slim.html
http://www.cect-shop.com/de/hero-h8000-ultraslim.html

Was sagt ihr? Welches würdet ihr nehmen? Bzw habt ihr noch bessere Vorschläge, ev von anderen shops? (Habe zwar schon einige durch, aber man weiss ja nie..)

Danke im Voraus, LG

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Man könnte sagen ... das Hero H8000 ist ein "dreister" Clon vom ZP500 :rofl:

R

rWx

Guest
kannst du eine Aussage über den GPS Empfang beim zp500 machen?
Kann ich nicht, hab das ZP100. Und da ist der GPS Empfang recht unterschiedlich. Bei manchen sehr genau, und dann gibt es wiederum auch sehr dürftige Werte ... wie meins mit knapp 20m Abweichung ^^
Die ersten Reviews zum Libero dürften aber hoffentlich bald kommen.

Dieses hier finde ich auch ganz gut eigentlich: Smart X315e 3G -SCHWARZ - CECT-SHOP.com
Scheint hier im Forum noch keiner zu haben, bestell es und gib uns nen Testbericht ;)

Luboo

New Member
Na 100% das MeePad Super Note... rosa Hülle, das ist schon ein Kaufgrund ;)
Ne, mall im Ernst, das sieht schon aus wie ein i9220 also denke ich es ist ein gutes phone, nur denke ich Du solltest noch mal nachsehen ob es nicht für weniger zu haben ist!
Das Jiayu war doch schon mal irgendwo hier vertreten... kann mich nur nicht mehr erinnern wo genau... ist ein iPhone clone und für meinen Geschmack mit 4" Display einfach zu klein. Der Rest hört sich aber gut an :)

mag-ned-tisiert

New Member
Das ist nicht das rosa MeePad ;)
edit: Sorry, hab mich verschaut, die rosa Hülle wäre dabei, aber das Teil gäbs in Glitzer-Pink auch wo.. *Würg*
Mir wars dann schlussendlich zu groß und das Jiayu.. naja, keine Erfahrungswerte halt.
Habe mich für das X825a bei amokbuy entschieden, sollte in ca 2 Wochen spätestens da sein :)
Danke für eure Hilfe!

Luboo

New Member
You´re welcome :) jetzt bleibt mir nur noch die Daumen zu drücken, dass das X825a auch wirklich hält was der Verkäufer verspricht ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten