Entscheidungshilfe

smilie108

Active Member
Ein neues muss her aber
Schwanke sehr zwischen JIAYU g4 advance 2gb 3000er Akku und dem Jake x3s kann mir mal jemand neun Tipp geben
Meine Anforderungen sind
Vernünftige Photos
Dual sim
2gb RAM
Lange Laufzeit ( da beruflich teilweise viel telephoniert wird)
Max 5.2zoll da es einschiebbar und robust sein soll

Für infos zu den Geräten wäre ich auch dankbar

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

StardustOne

Well-Known Member
Bei langer Akkulaufzeit würde ich das Jiayu nehmern. Wenn es sehr lange laufen soll käme auch noch das Lenovo P780 in Frage, das ist robuster. Das hat zwar nur 1 GB RAM, reicht eigentlich auch.

coolicool

Local Warehouse in Europe
Bei langer Akkulaufzeit würde ich das Jiayu nehmern. Wenn es sehr lange laufen soll käme auch noch das Lenovo P780 in Frage, das ist robuster. Das hat zwar nur 1 GB RAM, reicht eigentlich auch.
Das finde ich auch! Jiayu g4 verfügt über 3000mAh Akku aber Jiake x3s über nur 2200mAh Akku.

Alle Anforderungen werden beide Handys schaffen.
Aber das Screen Jiakes größer ist.:)

smilie108

Active Member
Habe ja ein 3gs von jiayu und die Verabreitung ist war eingentlich sehr gut nur in letzterzeit lässt es sich aus dem deep sleep nicht mehr aufwecken außer mit bat raus rein so ca 1 x am tag rom neu flashen hat auch nix gebracht deshalb ein neukauf ;)
von der displaygröße her ist das g4 gleich wie das g3 oder ? 5" wären schon toll aber da findet man nix mit vernünfigem akku und ram habe oder mache einiges via teamviewer und rdp vom handy aus deshalb wären 5 " netter aber auch wieder unhantlicher ;)

smilie108

Active Member
geht das g4 advance out of the box ohne was zu tun ?
bzw gibt es ein 8core phone mit 2/16 2/32 das unter 200€ out of the box geht und gut ist ? akku größer 2800mah ?
Bzw.display so max 5.3zoll

Zuletzt bearbeitet:

blur

Active Member
Bei mir stand der Akku im Vordergrund, deshalb ist es das Lenovo P780 geworden.
Der 4000er Akku in Verbindung mit den durchschnittlichen Leistungsdaten ist einfach ne Wucht!
Die größten Bedenken hatte ich wg. 1GB Ram und der Bildschirmauflösung,
damit habe ich nun überhaupt keine Probleme.
Mir wichtige Prozesse laufen störungsfrei parallel: Musike, Navi und telefonieren.

Die Verarbeitung ist sehr gut, erscheint mir viel stabiler als das z.B. Samsung-Plastik.
Hatte auch schon 2x Bodenkontakt, 1x mit richtig viel Schwung, gut überstanden.

Die Kamera könnte etwas besser sein. Bei Tageslicht ist sie noch akzeptabel.

smilie108

Active Member
So kleines update das G4 bin grad draufgekommen das das leider keine tastenbeleuchtung hat mal an alle die das haben ist das ein problem ? oder nur gewönungsbedürtig
ansonsten muss ich wohl aufs kleinere g5 gehen und dort den größeren akku dazubestellen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten