Ephone 4GS das erste richtige iPhone 4 clon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Yooooo, 20 liter im Stadtverkehr! :) und wahrscheinlich auf dem Heimweg ein explodiertes 4er Klone Gerät in der Armatur! :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenigstens kannst du von einem Abenteuer berichten^^

Also bist du schon bei dem 4er Clone schwach geworden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es bleibt spannend :) Und WENN auf Englisch, dann auch hoffentlich in Km und Metern und nicht in Miles, Yards oder was auch immer ;)

MJD

Member
wenn jetzt tatsächlich mtk bzw. java-basierende De-karten exisitieren sollten, könnte man ja eigentlich mal auf ein entsprechendes GPS Pinphone hoffen...

AK112

New Member
Ich habe von fct das 4g.
Ist super toll.
Sehr leicht, weil alles aus Plastik. Für mich aber kein Problem.
Nur bei GPS habe ich die Exotischen Karten... leider. Da ist Brasilien, Argentinien, Russland etc. dabei.
Viel mehr hätte aber auf die 2GB karte auch nicht gepasst.

Frage:
Wo bzw. wie könnt ich karten für europa bekommen?

Also von FCT für 108 $. mit DHL express bestellt.
Hat dann insgesamt ca. 150,-€ gekostet.
Heute habe ich den Zoll per Brief bekommen 8,02€ + Fedex Bearbeitungsgebühr11,90
19,92
insgesamt also ca 170,- €

Wie schnell aus 108$ auf einmal 170,-€ werden.

Aber in großem und ganzen... ein super Handy.

Moderiert:

AK112

New Member
Ich hatte schon einige (7oder8) Clones...

Habe es seit einer Woche, finde noch keine Macken.
Das hier ist echt toll. Display geht auch ohne Fingernagel.
Bilder vergrößerungen etc. alles flüssig, sogar Internet ohne Wlan komischerweise schnell.
Schreibt mir einfach, was für Fragen Ihr habt, ich werde versuchen alles zubeantworten, soweit es geht.

Jubb

New Member
bugmenot1 super name, falls hier keiner http://bugmenot.com kennt

Das Hiphone 4G von fct sieht optisch schon sehr ansprechend aus, aber mich würde interessieren wie es mit der sprache und den bugs aussieht

bugmenot1

Gesperrt
gehört hier vielleicht nicht hin, doch ich bins, der alt bekannte Finchy, kurz mal bei bugmenot gesucht und benutzername und kennwort gefunden xD
wer es testen will, bugmenot1 als benutzername und bugmenot als passwort haha ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten