Erfahrung 6 Zoll

000marc

Active Member
Zur Zeit habe ich noch ein Nexus 6-aber es jukt schon wieder auf dem Kaufbutten:hehehe:
Dewegen such ich wieder was zum spielen
Ich lese ja viel mit und habe schon gesehen das nicht viel mit 6 zoll rum spielen oder so was haben
Ich hatte mir schon mal das Lenovo 889 ins Auge gefasst
Hat da noch einer eine Idee

thor2001

Well-Known Member
Lenovo A889 ist mMn nicht mehr zeitgemäß, dafür aber wahrscheinlich günstig.

Bin selbst auf der Suche nach 6", aber da schaut es im Moment schlecht aus.

Mir würde evtl auch ein Moto X Play gefallen, da damit zeitnahe Updates gewährleistet wären.
Ist nur 5,5" und recht teuer...

G

Gast123

Guest
Warum nur müssen bei so großen Phones wie das Sony Xperia C5 oder das Huawei P8 dennoch die SIM Karten immer kleiner werden? Beide Phones schlucken nur Nano SIM Karten. Das macht doch gar keinen Sinn und ist unnötig.

Ein Grund für ein großes Phone ist doch (zumindest bei mir) das Vorhandensein von nur grobmotorisch nutzbaren Pranken...

G

Gast123

Guest
Ich sehe gerade voll Entzücken, dass das Huawei Ascend Mate 7 auch mittlerweile ziemlich günstig geworden ist. Es ging schon mal bis auf 330 Euro runter, und für 350 Euro ist es häufiger zu haben:

Bildquelle: Idealo

• Like
Wertungen: rWx

fooox1

Well-Known Member
Also für mich sind 6 Zoll die Grenze, aber auch nur wenn sie so kompakt wie beim Mate 7 oder Lenovo K920 ausfallen. Mate 7 ist ein sehr gutes Gerät. Man sollte es ich aber sehr genau, Rückseite Übergänge, anschauen. Leider ist die Custom Romauswahl nicht groß.

Tall1969

Well-Known Member
Hab ein huawei ascend mate (4.1.2), läuft alles gut und 6.1" sind mal ne Ansage, dagegen sieht mein radnavigation thl 6pro mit 5" as wie ein Spielzeug. Dank Pranken (handschuhgriesse 12+) und alter (45+) ist das schon fein. Aber, huawei hat a bescheidene update-strategie, die camera ist a net wirklich gut... Brauch was neues (5.5" xiaomi note2 bestellt). Entweder Verkauf ich dass huawei ... Bekommi dafür noch nen 100er? ... Oder i nehms zum navigieren

000marc

Active Member
Also noch grösser sollte es nicht werden
und mit dem Nexus 6 fahre ich ja auch nicht schlecht
.......weis halt nicht das kennen viele...man brauch halt mal was neues

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934