Erfahrung 8800 sapphire Arte (Dual Sim)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxAYOxx

New Member
Hallo,

ich habe den Carbon und den sapphire. Die Sensoren funktionieren einigermaßen gut. Also außer die Uhr beim Klopfen auf dem Display funktioniert alles Gut. Du mußt mit dem Hammer auf das Display hauen, damit die Uhr erscheint. Der Musik/Klingelsound ist o.k., aber die ohne Dual Sim ist um Welten besser. Die Verarbeitung ist auch gut bis auf das Display, denn die Anzeige oben ist halb unter dem Displayglas. Die Deutsche Übersetzung ist grottenschlecht, wie bei allen auch, also wirst du nichts missen. Es werden 4GB angezeigt, jedoch ist nur eine 2GB Speicherkarte eingelegt. Kamera kannst du vergessen.

ABER SCHÖN IST DAS TEIL. SIEHT AUS WIE DAS ORIGINAL.

Mercy

Member
Hallo,

also mein Sapphire habe ich bei ebilliger bestellt und dies ist auch angekommen.

Leider ist dies defekt.

Das DualSim erkennt die zweite Karte nicht.

Jetzt warte ich mal die Rückabwicklung ab. Habe erstmal das Carbon in DualSim bestellt, da mich das Sapphire nicht überzeugt hat.

Wenn das Carbon da ist, gibt es erstmal einen Testbericht :tommy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten