Erfahrung mit dem SciPhone i68 + 3G ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frosti1986

New Member
Hallo,

habe heute mein SciPhone i68 + 3G bekommen, glaube ich zumindest.
Laut verkäufer ist es ein CECT i9++ i68 3g.

Und hintem beim Akku steht SciPhone i68 + 3G, was ist den jetzt richtig?

EDIT:
Hab schon viele Videos gesehen, bei manchen kann man die menü Button verschieben.

Habe herausgefunden wie man die menü Button verschieben kann, man muss länger auf einem Button drauf bleiben, dann fangen die alle an zu wackeln und lassen sich verschieben.

Wäre überhaupt erst mal die frage ob jemand das Handy kennt, oder besser gesagt die version?

Die codes die ich gefunden habe um die Firmwareversion auszulesen gehen alle nicht, könnt ihr mir mal ein paar codes schreiben die ihr so kennt?

Hab noch ein paar mehr fragen, aber damit wäre mir schon mal geholfen.

Mfg Frosti

Zuletzt bearbeitet:

RicoHF

Der Andere
Hallo

Wenn du einen Link zu dem Phone hättest oder ein paar bilder zb von der innenseite posten könntest würde das bestimmt Hilfreich sein.

Gruß Rico

Frosti1986

New Member
Zuletzt bearbeitet:

RicoHF

Der Andere
Hmm Naja die bilder sind von nem i68 was wirklich drin ist kann man oft nicht genau sagen
Hast du den schon versucht? *#666#

Edit Wenn der geht bist du im Technikerbereich sei dort sehr vorsichtig am besten erst mal nichts verstellen.

Zuletzt bearbeitet:

RicoHF

Der Andere
den standart *#0000# haste dann ja auch scho getestet oder?
also ich bin mit meinem Latein durch vielleicht hat ja wer anderes noch ne idee sry
Gruß Rico

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten