Erfahrung mit hongkongeek.de

udmu

New Member
Hallo an alle,
hat jemand schon mal bei hongkongeek.de gekauft?

Wie sind die erfahrungen?

Will mir das 4.5" JIAYU G3 MTK6577 DUAL CORE 1GHZ dort kaufen.

Vielen Dank schon mal

udmu

hartmannsteffen

Active Member
Hallo udmu
Ich hab da schon zweimal gekauft. Beim ersten mal lief alles glatt...die lieferzeit ca 11 Tage. Beim zweiten mal kam ein Gerät mit defektem Display. Ich stehe noch im Kontakt...die wollen, das ich das Gerät zurückschicke, ich will jedoch die Kosten nicht tragen, klaro...ist ja nich meine Schuld. Sie sagen, es gibt einen Gutschein für den Rückversand, wenn das Gerät da angekommen ist...ich sage..Unfug, wers glaubt. Ich habe Einen Konflikt bei Paypal gemeldet und eine Rückforderung meines Geldes beantragt...Hongkongeek ist sehr gesprächsbereit, jedoch wollen die immer, das ich das Gerät kostenpflichtig zurückschicke. Ich hab schon zu viel hier gelesen, als das ich das tun werde. Dann ist das Gerät samt geld weg...never. Abner ich werde weiter berichten, wie es ausgeht. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel sagen, nur so viel. Noch einmal, werde ich da bestimmt nicht bestellen, dafür gibt es zu viele China-Shops.

Deep_Dance

Member
Hallo udmu
Ich hab da schon zweimal gekauft. Beim ersten mal lief alles glatt...die lieferzeit ca 11 Tage. Beim zweiten mal kam ein Gerät mit defektem Display. Ich stehe noch im Kontakt...die wollen, das ich das Gerät zurückschicke, ich will jedoch die Kosten nicht tragen, klaro...ist ja nich meine Schuld. Sie sagen, es gibt einen Gutschein für den Rückversand, wenn das Gerät da angekommen ist...ich sage..Unfug, wers glaubt. Ich habe Einen Konflikt bei Paypal gemeldet und eine Rückforderung meines Geldes beantragt...Hongkongeek ist sehr gesprächsbereit, jedoch wollen die immer, das ich das Gerät kostenpflichtig zurückschicke. Ich hab schon zu viel hier gelesen, als das ich das tun werde. Dann ist das Gerät samt geld weg...never. Abner ich werde weiter berichten, wie es ausgeht. Ansonsten kann ich dir leider nicht viel sagen, nur so viel. Noch einmal, werde ich da bestimmt nicht bestellen, dafür gibt es zu viele China-Shops.
Ich denke so etwas kann ja mal passieren, ich überlege dort auch zu bestellen, da sie einem ja sogar die Zollgebühren als Gutschein ertsatten wenn man welche zahlen muss!!!!
Das finde ich schon sehr gut und das habe ich bisher auch noch nicht so gesehen......wenn es das doch noch irgendwo gibt freu ich mich über diese Info

BR610/612

Active Member
Hallo,
Habe ein Tablet bestellt von hongkongeek am 14.10.14 . Bis heute ist noch nix angekommen. Ich kann jeden nur warnen über den Laden zu bestellen! Paypal Fall ist geöffnet. Transporteur ist sweden post trackbar nur über 17track.net. Bei der geschwindigkeit ist es wahrscheinlich jit dem Fahrrad unterwegs. Also schön die Finger weg......von honkongeek.com!:(

BR610/612

Active Member
Ja aber nur auf 17track.net. Seit 17.11 tut sich nix mehr

Number (Registered): REXXXXXXXSE
Status: Transit
Destination: Germany
Origin: Sweden
2014-11-17 19:55 Local mail tracking
2014-10-28 14:00 Order in transit
2014-10-27 05:00 Order dispatched
======================================