Erfahrung mit PxPhone i9300

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hansi014

New Member
Hallo Leute,
suche jemand der auch so ein Gerät besitzt und weiß wo man die Soft-und Firmware herbekommt. Meins erkannte nach 2 Std. die Sim nicht mehr, funktioniert aber sonst einwandfrei.

Hansi014

New Member
Ja, das ist es. Denke wenn Ich die Firmware neu aufspielen könnte dürfte es doch wieder gehen. Aber woher nehmen? Habe mich schon dumm gesucht. Hatte schon mal eins und keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Muffe

Member
Die Frage wäre dann nur noch, ob 'ne andere Firmware da überhaupt Besserung bringen würde. Wenn die SIM zuerst korrekt erkannt wurde und nun plötzlich nicht mehr, klingt das eher nach einem Hardwaredefekt als nach fehlerhafter Firmware. Also meiner Meinung nach ein Fall für die Tonne.

Hansi014

New Member
Die Frage wäre dann nur noch, ob 'ne andere Firmware da überhaupt Besserung bringen würde. Wenn die SIM zuerst korrekt erkannt wurde und nun plötzlich nicht mehr, klingt das eher nach einem Hardwaredefekt als nach fehlerhafter Firmware. Also meiner Meinung nach ein Fall für die Tonne.
Mein Sohn hat das mit nem Milestone auch gemacht, ging auch normal über Datenkabel

J

johndebur

Guest
hat das milstone nicht android ? was ja dieses handy nicht hat. denke da wird es dann schwieriger

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Genau so ist es, für diese "Java Phones" sind spezielle Flashkabel erforderlich, bei denen kommst du mit einem gewöhnlichen USB Datenkabel nicht weit.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast auch sicher nichts vertstellt? Da war doch mal was mit "line switching", was immer auf Line 1 stehen muß (wenn ich mich dunkel daran erinnere). Werksreset ausprobiert? Der dafür benötigte Code könnte 1122 sein.

Hansi014

New Member
Danke für eure Hilfe. Hatte mir die IMEI Nummern geklaut, habe Sie mit MTK IMEI Writer 3.03 wieder herstellen können. Und nimmt meine Karten wieder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten