• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Sonstige Erfahrungen Jiayu Store ?

angostura12

New Member
Moin,

ich habe mich nun fast entschieden das Jiayu G2f einmal zu probieren. Entscheidend war letztlich die Größe von 125 x 62 mm. Alles andere ist mir irgendwie zu groß. Das G5S ist nicht verfügbar und mir auch ein wenig zu teuer fürs erste China Mobile. daher suche ich nun einen Weg das G2f zu bestellen. Alieexpress wäre möglich, aber es gibt ja auch den "offiziellen" Shop. Dort ist es gar nicht teurer. Ich versuche gerade mir bestätigen zu lassen, daß Express Versand mit DHL ist. (Hat UPS auch inzwischen so eine Kapitalbereitstellungsprovision ?, hatten sie früher nicht).

Gibt es Erfahrungen mit diesem Shop ? ist er wirklich offiziell ?

In Deutschland kommt das G2f auf 150 Euro, dort auf 90 plus EUSt.

Danke

Angostura12

muckefug1

Member
Aus meiner Erfahrung mit dem Shop kann ich nur sagen das bei denen alles Top ist.
Ich habe da schon 4 Handys bestellt und keine Probleme gehabt.
Bei meiner letzten Bestellung dem (S2) hatte ich es Vorbestellt,da der Shop Lieferschwierigkeiten mit dem S2 hatte haben sie mir das Geld zurückgesand und sich dafür Entschuldigt das es nicht Lieferbar war.

Zu dem Preis für das G2F ist nichts zu märkeln.
Rechne zu dem Handypreis die Versandkosten dazu (DHL-Express) ca.25€ wären dann 115€
dann kommen die 19% EuSt. dazu wäre dann 136,85€ und dann noch um die 10€ Kapitalbereitstellungsprovision
dann bist du auch bei 150€.
Etwas Günstiger gibs hier.http://www.jiayu.es/jiayu-moviles/70-jiayu-g2f-color.html

Klausl13

Well-Known Member
Mir hat das Jiayu bei Ali inkl.Sreenprotector,Silikoncase und ein paar anderen Accessoires 104 $gekostet,die Steuer kommt viell.noch dazu.
Über den Jiayu-Store kann nichts sagen.
Für knappe 95 Euro alles inklusive ist das supi.

angostura12

New Member
Danke,

der Preis ist 95 Euro inkl Express Versand nach Deutschland. Es wird nur nicht konkretisiert ob DHL, UPS oder EMS. Ich versuche gerade eine Antwort zu bekommen und DHL zu buchen. Die EORI Nummer habe ich schon beantragt, dann gibt es auch keine Kapitalbereitsstellungsprovision.
In der Summe inkl EUSt. also 113 Euro.

Werde nach der Eosi Nummer wohl einfach mal bestellen.

Danke

Angostura

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten