Erfahrungen mit dem I9300 MTK6577 aus dem efox-Shop ???

Leberkassemme

New Member
So Hallo :eek:

Also ich wusste jetzt nicht genau wohin mit dem Thread oder wonach ich suchen soll? Ich bestelle zwar viel und gerne aus HongKong / China aber mit Handys hatte ich bisher wenig am Hut!
Ein Arbeitskollege kam zu mir und wollte ein günstiges Handy mit Touch und Android in der Preisspanne 150-200€...habe etwas gegoogelt und bin auf das efox Angebot gestoßen mit 155€!
Es steht als Modell I9300 MTK6577...aber so wie ich dass jetzt verstanden habe heisst fast jeder SGS3 Clone so oder? Dann gibt es ja noch die Marken wie Star etc.? Weiss jemand um welches Gerät es sich genau bei diesem handelt?
Ich selbst besitze ein orig. Samsung Galaxy S3 und gehe nicht davon aus dass der Clone damit nur ansatzweise mithalten kann...aber ich hoffe auch dass es trotzdem kein Mega Schund ist:(!
Und was mich noch sehr Interessieren würde...ist das Handy mit einem Logo versehen? Ich habe so viele Modelle gesehen wo hinten Android steht oder garnichts oder sogar Samsung?! Ich gehe mal davon aus dass es ungemarkt kommt, aber Samsung wäre auch nicht so schlecht :hehehe:
Ich könnte mir denken zu diesem Preis hat ja doch der ein oder andere schon zugeschlagen und kann etwas zu diesem Clone sagen oder mir einen Link senden?

Bedanke mich schon vielmals im voraus!
Grüße Stefan

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111