• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

easiamall Erfahrungen mit easiamall.com

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Dankeschön :)

Kann es sein, dass easiamall etwas mit Geekvida oder Geekbuying zutun hat?
.....in diesem Video ist die "Rede" vom "Geek Team" -
.....in diesem Video
wird "Geek Team" und easiamall in einem Video genannt.
Evtl kann hier @geekvida.de weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
ich möchte hier mal einen kleinen Zwischenstand zu meiner Bestellung bei easiamall.com posten.
Bisher gibt es nichts neues.
Der für den Montag versprochene Versand meines Phones läßt leider immernoch auf sich warten.
Auf meine Anfragen nach dem "Wann wird versendet" - erhalte ich jedesmal die Antwort "Heute".
Ich würde diesen Shop zur Zeit noch keinem empfehlen!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Heut ist mittlerweile schon Donnerstag, das Phone ist noch immer nicht auf dem Weg zu mir.
Dafür hatte ich heut morgen eine Mail imPostfach, mit einer, meiner Meinung nach sehr fadenscheinigen Erklärung.
Lest selbst:
"hello, friend, nice to receive your message, but I have to tell you a bad new, the phone has not been shipped out yet cause my colleague did not give the shipping list to warehouse people in time yesterday, I really die to continue this transaction and you can give us one day more,okay, friend. if not i will cancel the order and give you a full refund. or is there anything I can do to retrieve the situation?"

HabiXX

Well-Known Member
In Schwarz gibt es das Blackview Alife P1 Pro 5.5 nicht so oft. Ich würde noch etwas warten... Der Preis ist sehr günstig!
Das mit dem Kollegen ist ja eine echt lustige Ausrede! :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
... schau einer an - es gibt erfreuliche Neuigkeiten im Fall "Easiamall.com".
Nach 16 Tagen der Ungewissheit, ob ich jemals etwas erhalten werden, besser noch - ob ich das bestellte erhalten werde - gibt es seit der vergangenen Nacht eine "Statusänderung".
Mein Order ist versendet worden und ist sogar schon bei DHL Express trackbar.
Ich bin schon total hippelig :) - ich warte sehnsüchtig auf die kommende Statusänderung im DHL Express Tracking.
Ich halte euch auf dem laufenden, wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
....es geht weiter - heut morgen 0:40 uhr hat meine Sendung den Flughafen in Leipzig erreicht.
Ich hab fein nach Anleitung unseres @Herr Doctor Phone - vielen Dank an dich nochmal an dieser Stelle - die notwendigen Unterlagen an DHL gesendet.
Außerdem hab ich da noch angerufen um mich zu vergewissern, ob die gesendeten Unterlagen ausreichend sind :) - ca 15 minuten nach meinem Anruf hat sich der Status in der Sendungsverfolgung auf - "Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY" - geändert.
Ich denk mal morgen werde ich das lang erwartete "Superschnäppchen" - erhalten.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
....hier mal etwas zum Lachen - nur mal so für zwischendurch - DHL Express hat meine Sendung statt nach Dresden, nach Würzburg gekarrt, keiner weis warum. Die Tante am Telefon war total verwundert, weil meine Korrekten Daten im System vorhanden sind.
.....Ich könnte heulen.....
Schönes Wochenende!

D

darkzone

Guest
Sachen gibt's.........

Hatte aber auch schon mal Spaß mit DHL Express.............

Transport Händler in CN--->DE DHL Depot DDorf kmpl 2Tage
Auslieferungen DHL Depot DDorf --> 30Km bis zu mir 5Tage

Tag1 : Empfänger nicht angetroffen (lächerlich, ich war da)
Tag2 : Adresse auf Paket nicht eindeutig (hatte sich über Nacht wohl selbst geändert)
Tag3 : Adresse vor Ort nicht auffindbar (Is Klar, von Tag1 zu Tag3 habe ich das Haus versetzt)
Tag4 : Kein freies Transportfahrzeug verfügbar........
Tag5 : Ausgeliefert (Der Fahrer ist nun traumatisiert und in psychologischer Behandlung, hätte Ihn wohl nicht mit der laufenden Kettensäge empfangen sollen)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
......soooo, alles hat nun ein durchaus erfreuliches Ende genommen. Heut morgen - vor ein paar Minuten - um 8:51 Uhr klingelte der DHL Express Mann und überreichte mir mein sooo lang erwartetes Blackview Alife P1 Pro.
Jetzt wird eingerichtet und nach ein paar Tagen Testzeit steht mir dann die Entscheidung bevor, von welchem der beiden - Oukitel U10, oder Blackview Alife P1 Pro - ich mich trennen werde.
Enthalten waren noch einige Präsente des Händlers.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten