• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

everbuying Erfahrungen mit Everbuying.net

StardustOne

Well-Known Member
Vielleicht hat der eine oder andere auch bereits bei everbuying.net gekauft. Gefunden hatte ich noch nichts zum Shop, deshalb eröffne ich mal einen Thread dazu.

Preise sind ja immer heiss diskutiert und Rabatt Coupons sehr willkommen, dass die Sache auch nach hinten los gehen kann zeigt ein aktuelles Beispiel.

Das Ulefone Be Touch gibt es am 23.5.2015 zum Preis von 219.99 Dollar. Gibt man nun den aktuellen Rabattcoupon m79t16 ein, so wird das Phone nicht etwa billiger sondern massiv teurer und es kostet jetzt 240.88 Dollar. Wie geil ist das denn? Kein Witz, es ist wirklich so.

Ohne Coupon:

Screenshot_2015-05-23-16-18-17.png

und das Ganze nochmal mit Coupon, dumm für denjenigen, der diesen verwendet:

Screenshot_2015-05-23-16-17-53.png

Was ist da falsch? Nun, der Coupon wird schon berechnet, doch bei der Anwendung des Coupon ändert der Verkaufspreis des Phones. Ziemlich schlau zwar, aber halt nicht wie erwartet.

Fazit: Nicht immer handelt es sich bei einem Rabatt Coupon auch um ein Geschenk.

Zuletzt bearbeitet:

KloNom

Well-Known Member
Das Coupons nicht auf den eigentlichen Verkaufspreis, sondern auf den "durchgestrichenen" Preis angewendet werden habe ich vor kurzen auch bei TinyDeal gemerkt. Allerdings wurde der Preis nicht höher ;), sondern aus einen 30% Gutschein effektiv 2%.

Youngn

Well-Known Member
Hatte ich bereits bei mehreren Stores erlebt, Everbuying ist da wohl kein Einzelfall.
Ich GLAUBE das der Coupon bei den meisten auf den "vorherigen" Preis abgezogen wird, anstatt auf den, der dort steht. Vielleicht mal den Support anschreiben.

Ich hab dort mal was bestellt und bin eigtl sehr zufrieden.
Versand ging relativ zügig, alles oke soweit, hab nix zu bemängeln. :)

Magic3

Member
Habe ebenfalls dort schon bestellt.
Dauerte ein Woche, bis sie es vom Regal bis in den Karton bekommen haben. Dann ging es fix. Ohne extra 19% in D und Auslieferung per DPD.
Die Couponcodes sind wirklich verwirrend. Aber wenn man von kimovil.com kommt, passt das schon so.
Ware war so wie beschrieben. Keine extras, dafür aber wirklich gute Preise.
Habe allerdings nicht den billigsten Versandtarif gewählt, sondern ca 20,- gelöhnt, was es dann preislich relativiert.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Mein bestelltes Oukitel ist auch da. Das ganze hat sich zwar verzögert weil der Auslieferungstermin von Oukitel verschoben wurde, der Versand war aber dafür dann echt schnell. Geliefert wurde versandkostenfrei mit DPD bis zur Haustür innerhalb von 8 Tagen, Trackingnummer hat einen geringen Aufpreis gekostet, wurde mir dafür aber ohne Aufforderung zugemailt und ein Bild des adressierten und frankierten Päckchens wurde im Kundenkonto hinterlegt. Vom Ablauf her also echt gut :good2:

StardustOne

Well-Known Member
So dieser Shop ist für mich jetzt auch Geschichte. Ich musste in der Vergangenheit leider zwei Phones stornieren, weil die Spezifikationen sich änderten, bevor sie verschickt werden konnten. Es waren Presell Geräte, das kann ja passieren.

Am 14.7.2015 bestellte ich dann wieder ein Phone, dieses Mal kein Presell Gerät. Am 15.7.2015 wunderte ich weshalb da bei der Bestellung im Online Shop Refunded drin stand. Ich hatte an der Bestellung aber nichts geändert.

Und am 16.7.2015 kam das Geld zurück, ohne Begründung. Es ist schon eine Frechheit, wie man behandelt wird. Auf solch arrogantes Verhalten dieser Shops kann ich in Zukunft gerne verzichten.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Nachdem ich bisher eigentlich nichts negatives über Everbuying.net berichten brauchte, dreht sich das gaanze nun um 180 Grad.
Ich erlebe gerade die totale V e r a r s c h u n g. Ich bekam am 15.09.2015 eine Werbemail von Everbuying, in welcher mehrere Uhren mit einem Sonderpreis beworben wurden.
Ich wählte mir 3 Quarz Uhren plus eine Smart Watch GV 18 Aplus aus. Bei allen Angeboten war "ships in 24 hours" angegeben. Jede der Uhren war im Schnitt 3-5 USD billiger als im Normalverkauf.
Am 20.09.2015 fragte ich leise an, wann in China die 24 Stunden um wären und meine Uhren, welche mit einer 24 Stunden Versandfrist beworben wurden, endlich auf Reisen geschickt werden. Ich ahnte schon, dass hier etwas faul ist. Ich schrieb den Support ein weiters mal an und teilte mit, dass ich nur eine komplette Lieferung wünsche. Falls ein Artikel nicht geliefert werden könne ( obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung alle Artikel mit "in Stock" gekennzeichnet waren), hätte ich bitte den gesamten Order storniert.
Gestern nun - 7 Tage - also ca 168 Stunden und nicht wie beworben 24 Stunden - wurde meine Bestellung versandt. kurz nach der Versandmitteilung erhielt ich eine Mail von Everbuying, dass die Smart Watch nicht lieferbar sei - derzeit bei Everbuying für 28,55 USD und in Stock!
Sagt mal Everbuying, wollt ihr mich veräppeln?
Schade eigentlich, dass es hier im Forum keinen direkten Ansprechpartner zu diesem Laden gibt.

schafxp2015

Well-Known Member
Ich muss sagen, dass ich von everbuying positiv überrascht bin. Letztes Jahr ein Blubbo mit defekter Kopfhörerbuchse zurückgeschickt und jetzt ein Elephone M3 mit defektem GPS und stets nach 3 Wochen volle Kaufpreiserstattung ohne Abzüge.

Wenn ich sowas bei Saturn gekauft hätte, wäre ein monatelanges Trara gefolgt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten