@Gearvita : ist ja schon einige Zeit hier als Werbepartner online.
Meine Erfahrungen waren fast allesamt positiv.
Einmal hab ich storniert, weil nicht versendet wurde, obwohl die Geräte "in stock" waren.
Die Refundierung erfolgte am nächsten Tag.
Antwort habe ich auch immer spätestens am nächsten Tag bekommen.
Die Lieferung nach Österreich ist bis dato nicht möglich gewesen, obwohl es die Option dazu gab oder gibt.
Gearvita hat mich gebeten zu stornieren oder eine ander Versandart zu wählen.
Also hab ich storniert,war ebenso kein Problem.
Die Lieferung nach Deutschland an meine dt.Versandadresse hat knapp über 2 Wochen gedauert.
Als Versand habe ich Priority Line - Germany Priority line gewählt- war "steuerinkludiert".
Alles in allem bin ich zufrieden.
Wie sich der Shop im Gewährleistungsfall verhält, ist die große Unbekannte.
Ich kann mir aber schon gut ausmalen wie es laufen würde.
Meine Erfahrungen waren fast allesamt positiv.
Einmal hab ich storniert, weil nicht versendet wurde, obwohl die Geräte "in stock" waren.
Die Refundierung erfolgte am nächsten Tag.
Antwort habe ich auch immer spätestens am nächsten Tag bekommen.
Die Lieferung nach Österreich ist bis dato nicht möglich gewesen, obwohl es die Option dazu gab oder gibt.
Gearvita hat mich gebeten zu stornieren oder eine ander Versandart zu wählen.
Also hab ich storniert,war ebenso kein Problem.
Die Lieferung nach Deutschland an meine dt.Versandadresse hat knapp über 2 Wochen gedauert.
Als Versand habe ich Priority Line - Germany Priority line gewählt- war "steuerinkludiert".
Alles in allem bin ich zufrieden.
Wie sich der Shop im Gewährleistungsfall verhält, ist die große Unbekannte.
Ich kann mir aber schon gut ausmalen wie es laufen würde.