Erfahrungen mit My Touch HDi

uniqe

Gesperrt
der touch ist resistiv,199 dollar=139 euro,zoll war nicht dabei.es ist durchgerutscht.mit dem zoll ist es so wenn sie dein paket kontrolieren dann musst halt 19% einfuhrumsatzsteuer auf den gesamtpreis bezahlen

conradfreak

New Member
Mit was hast es denn senden lassen? EMS?
Und warum hat es bei dir 199 gekostet :to_take_umbrage:
Also das gefühlt hat ich auch das die den von 199 auf 209 hochgeschoben hatte.

Oder hab ich halluzinationen :see_stars:

kukki

New Member
warum 199usd?

Ich glaiube ich habe einfach richtig glück gehabt! Nicht nur das ich nur 199 USD gezahlt habe sondern auch das ich das paket habe was nun 229,99 kostet.....

http://www.fastcardtech.com/goods-3138-SUNNO+MY+TOUCH+HDi+VIP+CAR+PACK+32+inch+screen+WM65+WM61+WIFI+fLash+light+50M+pixel+GPS+navigation+533MHZ+CPU.html

naja, habe ich halt auch mal Glück gehabt!

Ich hatte ursprünglich um Versand per FEDEX gebeten und das auch bezahlt. Dann wurde ich angeschrieben und mir wurde EMS empfohlen weil das angeblich weniger Stress beim Zoll gibt. Den Differenzbetrag hat man mir gutgeschrieben!

:party:

Ich habe mittlerweile einen echten Nachteil am Handy gefunden. Das Mikro ist sehr leise. Also mein gegenüber kann mich oft nicht gut verstehen! Ich bin mir noch nicht so sicher wo das Mikro eingebaut ist und wie man es evtl. im Handy anders einstellen kann.......

Gruß

KUKKI

conradfreak

New Member
Hmmmmm jo das is wirklich Glück :feuerwerk:
Hmmmm ich hatte ieg vor mir das handy mit senden zu lassen.
Nur bin mir jetz nichmehr so sicher.
Das is mein erstes China-Phone und hab noch keine erfahrungen mit dem Versand dort gemacht.

Was meinste was ich nehmen soll?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten