erfahrungen mit specialphones.eu

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jaguar_Racer281, 21. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaguar_Racer281

jaguar_Racer281 New Member

0
    Handy:
    nokia n73
    hallo leute hat jemand erfahrungen mit der besagten seit außerdem kann ich nirgendwo erkennen in welcehm land der shop ist weiß jemand das vielleicht mfg

2. Keek

Keek New Member

0
    Handy:
    p168s
    würd ich auch gern wissen, da ich dort auch bestellt habe und wenn es hier schon jemand getan hat dann soll er ruhig mal seine erfahrungen schreiben

3. Demon

Demon Member

0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Our postal address: FILIFERA OÜ
    Tartu mnt. 137
    Tallinn
    10112
    Estonia

Phonenumber: (+372) 712 2241
    Fax: (+372) 640 0327

...das habe ich über specialphones.eu gefunden..ist auch im Shop angegeben.

4. Keek

Keek New Member

0
    Handy:
    p168s
    ja das hab ich wohl auch gesehen ich wollt auch eher wissen ob schonmal jemand da bestellt hat und wie der ganze ablauf bei ihm von statten ging

5. nullbock

nullbock New Member

0
    Handy:
    geht euch nen ******* an
    Dort eher nicht kaufen. Habs versucht, bis heute keine Ware, die Tracking-ID läuft auf falschen Namen und Adresse, angeblich sei die Sendung auch schon zugestellt. Ist wegen Betrugs reklamiert...

6. nullbock

nullbock New Member

0
    Handy:
    geht euch nen ******* an
    Update ***

Nachdem das erste Mobile ja "irgendwo" zugestellt worden sein soll, ist nun seit ca. 8 Tagen ein Ersatz unterwegs. Die neue Trackingnummer aktualisiert sich aber seit einer Weile nicht mehr.

Falls das Teil noch ankommt, wäre ich echt überrascht und poste es Euch. Ansonsten gehts jetzt ans Formulare ausfüllen...

7. georgms

georgms New Member

0
    Handy:
    cect p5
    diese asis bei mir ist das gleiche passiert. Wie steht es zurzeit bei dir? Und was meinst du mit formulare?

8. S2000

S2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,

habe mir auch eins bestellt, Paket wurde an jemanden anderen ausgeliefert. Angeschrieben Info@... und bis heute keine Reaktion. Rückbelastung über Bank bereits angeleihert jedoch noch kein Feedback ob es funktioniert hat. Erstaunt bin ich jetzt über folgenden Eintrag auf der HP, das man sich melden soll wenn sein Paket nicht erhalten hat und das zur Zeit keine weiteren Zahlungen angenommen werden.

Ich bin ja mal sehr gespannt wie es weiter geht!

Halte euch auf dem laufenden!
    Gruß
    S2000

9. strass

strass New Member

0
    Handy:
    -
    Vor ein bis 2 Jahren hab ich ein paar mal dort bestellt, lief alles problemlos und auch der Kontakt war in Ordnung.

Habe aber mittlerweile auch woanders gelesen das es Probleme mit der Lieferung gab, sollte man zur Zeit wohl meiden.

10. der-bottroper

der-bottroper New Member

0
    Handy:
    Noch Sony Ericssson W800i
    Ich bin da genau in der gleichen Situation allerdings habe ich heute per Mail eine reaktion erhalten von Specialphones.eu sogar ganz von alleine. Sie bedauern den zustand wollen schnellstmöglich abhife schaffen. Haben wohl probleme mit dem Lieferanten. Jedoch eins macht mich stutzig. Ein Paket kann gar nicht falsch ausgeliefert werden. Jedes Paket hat eine Adresse und es wäre ja wohl total zufällig wenn ausgerechnet der Name bei der falschen Adresse übereinstimmt oder ?? Und zudem würde sich der Postbote eine Unterschrift geben lassen als Quittung. Ich habe selber mit der Post gesprochen die Tracking Nummer die mir genannt wurde gibt es tatsächlich. Die Sendung kommt nicht als Paket sondern als Briefsendung (unter 1000gr). Sie ist auch ausgeliefert worden das konnte mir der nette Postmensch sagen. jedoch irgendwo in Thüringen Plz 96528 und ich wohne in 46238 so verhauen kann mich sich gar nicht.

@S2000 wir könnten mal die Trackingnummern vergleichen auf privater Ebene nicht im Forum . mmbottrop@web.de

11. strass

strass New Member

0
    Handy:
    -

Das kann jetzt kompliziert werden.
    Es gilt mal heraus zu finden wer den Fehler begangen hat.
    Specialeuphones müßte dir mal belegen das sie die Sendung an die korrekte Adresse abgeschickt haben.
    Die müßen ja einen Beleg mit der richtigen oder falschen PLZ haben.

12. der-bottroper

der-bottroper New Member

0
    Handy:
    Sicher müssten die das allerdings denke ich das das wohl ein Problem darstellen wird. Da die HAndys wohl aus China kommen und glaubst Du das die kleinen gelben Ameisen da genau drüber Buch führen ??? Na wie auch immer ich habe den Verkäufer jetzt darauf hingewiesen das er das Handy per UPS versenden soll und das ich das Handy bis Samstag erwarte bin mal gespannt. Gott sei Dank hab ich mit Moneybookers Treuhandservice bezahlt das heißt die haben auch noch kein Geld von mir.

13. S2000

S2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hi Botroper,

Mail ist raus!

Gruß
    S2000

14. S2000

S2000 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hi,

die Handys sind wohl absichtlich alle an die gleiche Anschrift PLZ 96... gegangen! Wer das jedoch so gedreht ist wohl sicher nicht herauszufinden.Nachweispflichtig ist in diesem Fall specialphones über einen Abliefernachweis. Ich würde, wie in meinem Fall geschehen eine Rückbelastung der Zahlung einleiten. Grund: Ware nicht erhalten!
    Ich glaube nicht das noch eines dieser Handys auftauchen wird.

Gruß
    S2000

15. der-bottroper

der-bottroper New Member

0
    Handy:
    Tach auch

so nun hab ich eine Mail bekommen von specialphone.eu. Die haben wohl das Problem noch nicht vollständig aufgelöst und stellen die Rückzahlung des Geldes als möglichkeit da
    "
    Dear Martin,
    We are still investigate this situatsion,
    but it is big possibility that we must make refund for you in next days.
    Regards,
    Cathy
    SpecialPhones.eu

Ich frag mich nur ob die noch nicht auf ihr Konto gesehen haben das ich gar nicht bezahlt habe bis jetzt. Na ja wie auch immer ich habe mir mein Geld das bei Moneybookers noch liegt zurpckbuchen lassen auf mein Konto. Das iphone will ich immer noch haben und suche weiter. Aber auch unglaublich auf was mann alles trifft wenn man im Netz nach dem Gerät ausschau hält der günstigste Preis liegt derzeit bei 200 EUR für ein UK iphone unlocked. Wer es glaubt wird seelig. Ich mach mir jetzt einen Spaß daraus und versuche das Handy für 100 EUR zu bekommen :). Wenn einer von euch das Handy wirklich bekommt bitte mal ne Meldung Posten.

Danke und Gruß

der-bottroper

16. nullbock

nullbock New Member

0
    Handy:
    geht euch nen ******* an
    **** Update II

Nachdem ich den Fall bei moneybookers.com nach meiner Anmeldung dort geschildert hatte, wurde mir ja mitgeteilt, man prüfe den Fall.

Vor einigen Tagen erhielt ich nun die Nachricht, man habe die Transaktion rückgängig gemacht und das Geld zurücktransferiert, in meinem Fall zurück auf meine Kreditkarte. Der Empfängeraccount wurde wohl auch gesperrt.

Ich kann nur jedem Empfehlen, nach Fristsetzung mit Moneybookers in Kontakt zu treten und den Betrugsfall zu schildern. Wichtig : Ich habe Specialphones auch mitgeteilt, dass ich mit an die zuständige Polizeibehörde gewandt habe. Ich weiss nicht, in wieweit dies zur Rückerstattung beigetragen hat, jedenfalls würde ich am Fall an Eurer Stelle dranbleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.