Erfahrungen mit Wettanbietern? Interwetten, Bwin, Tipico usw.

Fritz E. Bollmann

Well-Known Member
Hallo in die Runde,
ich würde gerne eure Erfahrungen mit diversen Wettanbietern wissen. Anfang des Jahres habe ich bei Interwetten mehrmals größere Beträge gewonnen und musste danach feststellen, daß ich bei den Wetten einfach beschränkt wurde.
Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Oder Erfahrungen bei anderen Anbietern?!
Ansich finde ich Interwetten nicht verkehrt von der Übersichtlichkeit da sind z.B. btty oder Bet-at-Home von der Aufmachung her viel "wilder".

D

digidu

Guest
daß ich bei den Wetten einfach beschränkt wurde.
Schätze mal das die das irgendwo in den Agbs verankert haben, die wollen ja auch dein Geld haben und nicht das mühsam erwirtschaftete wieder abgegeben ..

Selbst Wette ich seit einiger Zeit nur noch bei Tipico, allerdings noch keine riesen Beträge gewonnen - Meist nehme ich dann schon ein Cashout an, die Erfahrung hat mir da Recht gegeben ^^ Tippe allerdings auch nur 1€ Dinger und schau halt auch bissl auf Quote :p

Denke aber mal das die meisten Wettfirmen ähnlich Ticken und die mit großen Gewinnen halt beschränken.....

Nik_2305

Well-Known Member
finde bet365 ganz gut, sehr übersichtliche app und vor allem kann man wirklich auf fast alles setzten ;)
mit großen gewinnen hatte ich leider bisher aber noch nichts zu tun, liegt aber weniger an bet365 als am glück :grin:

Kriemhild

Well-Known Member
Ich habe anlässlich der Playoffs auch mal mein Glück versucht. Ich bin bei Bet365 hängengeblieben. Da gabs auf die eingezahlte Summe nochmal das gleiche an Prämie. War dann auch relativ einfach, als ich unter Football suchte, bekam ich gleich das von mir anvisierte Spiel angeboten. Da setzte ich auf Sieg meiner Mannschaft. Ich hätte auch gewonnen, wenn das keine "Handycap-Wette" gewesen wäre. Was auch immer das ist. Da ich diese Wette nicht extra mühsam rausgesucht habe, sondern quasi angeboten bekam, bin ich davon ausgegangen, auf eine ganz normale Siegwette zu setzen!
Ich habe danach noch auf andere Sachen gesetzt (erster TD, erste Punkte etc) und auch gewonnen. Es ist nicht immer klar ersichtlich, auf was man genau setzt.
Letztlich wollen die alle Geld vierdienen und nicht herbgeben!

Tall1969

Well-Known Member
Die alte Regel lautet auf Dauer gewinnt immer die Bank. Aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit weiss ich, dass spielsucht mit Abstand jene sucht ist die dich am schnellsten in jedweden Ruin treibt - be carefull. Habe bei Bwin ein Konto, funktioniert alles einwandfrei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten