Erhebliche Probleme bei Konfiguration von WAP GPRS!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

bendix92

Guest
Hallo!
Vorweg: Ich habe ein i9b und o2 Loop
Ich bin kurz davor mein Handy aus dem Fenster zu werfen :ireful1:
Ich kriege das einfach nicht hin, weil das Menü so "typischchinesisch*******" angeordnet ist. Ich finde nirgendswo den Punkt, um den gateway einzutragen und deshalb funktionierts wahrscheinlich auch nicht...
1.ich habe auch schon versucht mir die .cab Datei zu laden. Die erkennt er nicht.
2.ich habe auch versucht mir die Settings via o2 zuschicken zu lassen - erkennt er nicht
3.ich habe versucht mir die Settings über mload schicken zu lassen - erkennt er auch nicht!!!!
4. Ich habe versucht alles manuell einzustellen, finde aber den gateway-punkt nicht...

ich verzweifle an diesem handy bald. Das Konfigurationsmenü ist sau-unübersichtlich angeordnet.
Ich habe schon fast alles versucht. Bitte helft mir. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, das handy zu verschrotten :threaten:
SCHERZ^^;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für welche Handytypen hast Du denn die Einstellungen angefordert?

Nokia 2610 oder SE W810i funktionieren meistens.

B

bendix92

Guest
Ja habe ich schon versucht. Iwie ist das total komisch. Wenn ich mir das zuschicken lasse, steht da, dass es angekommen ist, aber es gibt keine Option, diese zu installieren bzw. abzuspeichern.
Ich blicke da aber auch nciht ganz durch...
Als erstes habe ich O2 angegeben
Dann habe ich Sony Ericsson angegeben
Dann habe ich das W810i angegeben
Und dann fragt er mich nach WAP Debitel etc.?
Ist Debitel nciht ein ganz anderer Anbieter? Hängt das nciht mit Vodafone zusammen? Was muss ich denn da angeben? Ich habe O2 Loop Prepaid.

EDIT: Ich habe mir die Einstellungen jetzt nochmals zuschicken lassen. Da steht Master Sim Setting received. Und dann passiert nichts mehr.. Was soll ich jetzt tun?

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten