Erklärung zu Engineer Modus I9 32GB WIFI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

putzika2003

New Member
Hallo ich habe folgende Frage:
Bei meinem I9 komme ich über die Eingabe von *#82043036# in den Engineer Modus. Leider habe ich keine Erklärung der einzelnen Punkte. Ich möchte den LCD Kontrast stärker einstellen, damit man auch im Freien etwas sieht. Ebenfalls würde ich gerne die Hintergrundbeleuchtung etwas länger haben.
Hier ist die Firmware Version
XS3506C-GEMINI-WIFI-98W3M0AZBB5-PX-20100610 V0.14

Kann mir jemand helfen ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bin mir ziemlich sicher, daß Du beides NICHT im Engineer Mode ändern kannst. Da "lächeln" einen zwar viele Dinge an, aber viele Dinge bringen leider gar nichts, außer Probleme :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten