Erreichbarkeit mit 0049

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

777

New Member
Hallo
Hab bei meinem i9 ein Erreichbarkeitsproblem
:(
wenn ich von einem Handy angrufen werde, funktioniert das super solange nicht die 0049 vorgewählt wurde, dann nähmlich kommt immer das belegtzeichen oder ein komischess gerattere (Fax).
Hat jemand ähnliche probleme oder einen Lösungsvorschlag??:meeting:

Andiiii

New Member
ich weiß nur dass das phone deine Nummern im Telefonbuch wenn sich nicht mit +49 eingespeichert sind nicht erkennt.
Sprich du hast eine Nummer mit normaler Vorwahl gespeichert, derjenige ruft an und die Nummer wird mit +49 erkannt aber nicht mit dem Namen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten