ersatz für zopo 3x

allmecht

New Member
Hallo,
Nachdem mein zopo 3x duch mich tolpatsch zerlegt wurde, brauche ich ein neues Smartphone, habe nicht so den Überblick über aktuelle Modelle.

Grundsätzlich suche ich:

-5 bis 5.5 Zoll
-Da ich davor ein inew v3 hatte und mir diese sehr gefiel wäre etwas mit gleichem desing nicht schlecht
-halbwegs unempfindliches Display (Gorilla-Glass)
-GPS muss ohne probleme funktioniren
-2GB oder sogar noch mehr Ram wären schön, sind aber kein Muss
-schön wäre auch noch wenn nfc dabei ist
-Preis bis etwa 130€ (maximale obergrenze liegt bei 200€ aber nur dann wenn es das absolut wert ist)
-marke ist im endeffekt egal

Dozer

Active Member
Hier gibt es schon so viele Threads über Deine Anfrage. Einfach mal hier in der Kaufberatung stöbern

wydan

Well-Known Member
ufff 130€, dafür bekommst du aber nichts vergleichbares zum X3
weil dir GPS wichtig ist solltest du ein handy mit GLONASS suchen bei den rest ist es ein gewisses glücksspiel. GLONASS haben fast alle mt6732, mt6752 und mt6595.
P/L sieger ist das P6000 ca. 100 € o. mwst. eine klasse besser und gleich auf mit dem X3, lenovo K3 note oder Mlais M52 Red Note kosten grob 140 € o. mwst.
von presell würde ich abraten, da man nie weiß ob man da wirklich die spezies bekommt, die beworben wird und das risiko groß ist, ein verbuggtes handy zu bekommen oder eine rotsichige cam . die neuen chips mit der 1GHZ CPU sind gleich schnell wie die mt6582er und man sich überlegen sollte ob der mehrpreis einem die gimigs die geboten werden, wert ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten