Ersatzteil Lenovo S750

tigribznem

New Member
Hallo!

Ich suche dringend nach einer Abdeckung für die Buchsen an meinem Lenovo S750. Wo kann ich die beziehen?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

Birgit

tigribznem

New Member

So sollte es aussehen. Meine Klappe ist weg :([DOUBLEPOST=1429099273][/DOUBLEPOST]Ich würde, wenn ich könnte gleich 10 Stück von den Klappen nehmen. Mein tolles Smartphone, das mir sonst super Dienste erweist, ist nun nicht mehr staubgeschützt und verliert damit eine seiner besten Eigenschaften.

Ich bin für jede Hilfe mehr als dankbar. Es muss doch eine Möglichkeit geben, an diesen Cent-Artikel zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
bei ali nichts zu finden?
ansonsten staubschutz kappe von samsung nehmen, ebay ist voll davon...

doc

-

tigribznem

New Member
...wie gesagt, ich weiß bei Ali schon nicht mal, was ich als Suchbegriff eingeben soll...[DOUBLEPOST=1429100068][/DOUBLEPOST]Samsung passt nicht

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hab grad mal bei ali geschut..
lenovo accessories und allgemein, auch dustproof...nichts gefunden.
am besten mal bei ebay unter samsung schauen, vielleicht haben die was ähnliches, und das dann zusammen schnitzen...

das No.1 S7 hat ne ähnliche klappe...
leider hab ich nichts da von einem schlachter... :(

-

tigribznem

New Member
Vielen Dank für Ihr Bemühen! Ich habe mir bezüglich des zurechtschnitzens schon viele Handys angeschaut, auch alte Modelle, aber nichts annähernd passendes gefunden. Von Lenovo ein enttäuschender Support... Sie können mit leider auch nicht helfen...

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht hat hier noch einer ein altes schlacht modell und kann dir so eine klappe überlassen - ich hab leider kein solches teil hier -

doc

-

tigribznem

New Member
Ich habe es unter dem Forum "Suchanfragen" versucht, aber irgenwie scheine ich dort fehl am Platz zu sein... Vielleicht ist dies Forum, obwohl es um Chinaphones geht, insgesamt nicht das richtige für meine Anfrage. Das ist schade. :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten