Ersatzteile/Akkus P168

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Albert, 2. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albert

Albert New Member

0
    Handy:
    P168
    Hallo, bin seit gestern Besitzer eines P168 und bisher sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmen und ich muss auch keinen Knebelvertrag dazu abschliessen! Zwar würde ich mir kein chinesisches Auto kaufen, aber bei Elektronik sind die Kleinen unschlagbar! Leider war bei meiner Lieferung ein Akku dabei, der keine Ladung annimmt und mein Händler stellt sich tot!:( Na ja. Wen wundert´s? Würde mich interessieren, wo ich zu vernünftigen Preisen Ersatz bzw. auch anderes Zubehör bekommen kann. Oder kann mir jemand sagen, wie man die Dinger reaktivieren kann? Die Akkus scheinen ja ein leidiges Problem zu sein??? Kenne ich bisher so nicht. Also: Danke im Voraus und weiterhin viel Spass!

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Im Forumpartnershop gibt Akkus, Kabel, Stifte... (das Laufbanner links oben) ;).

3. Albert

Albert New Member

0
    Handy:
    P168
    Danke für Deine Antwort! Das Dumme daran ist, daß ein Akku 8 Euro und die Fracht 25 Euro kostet! Ich hatte gehofft, daß es jemanden in Deutschland gibt!?

4. FzudemR

FzudemR Guest

Die sind sich da aber nicht so ganz einig??

Auf der Artikelbeschreibung steht, ich zitiere:

"CECT, Desay, Icool, T32, Hiphone Li-Ion Akku
    Versandkosten pro Akku 4€
    Jeder weitere Akku + 1,50€"

Also eig 4€

Ich hab mich da jetz mal als Kunde ausgegeben usw und da stand dann das man 25€ Versand zahlen müsse...

keine Ahnung was nun stimmt. Ich würde Marcel mal in ICQ adden und ihn persönlich fragen

LG

FzudemR

5. Albert

Albert New Member

0
    Handy:
    P168
    Hallo! Habe da noch eine Adresse gefunden und mal bis zum Ende durchgespielt. Die bieten auch Zubehör für´s 168 an, kommt natürlich auch aus China, kostet die Fracht über FedEx 19€. Wen es interessiert, hier der Link!
    http://www.ipmart.com/main/search.php?in=0&find=p168
    Bei Ebay Schweiz habe ich noch einen gefunden, der den Akku für 35CHF anbietet, Transport umsonst. Leider bekommt man als deutsches Mitglied keinen Kontakt zu Schweizern, außerdem kommen da für Deutsche auch noch Zoll und Fracht drauf.
    Na hoffentlich geht also nichts kaputt! Na ja. Was soll´s auch? Man soll ja nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen! ;-)

6. cectuser097

cectuser097 New Member

0
  7. Albert

Albert New Member

0
    Handy:
    P168
    Danke für den Link! Hat mir geholfen, so stelle ich mir das vor!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.