Hirsch
Active Member
Hi Leute,
nachdem das Hero 9300+ von nem Freund nun komplett den Geist aufgegeben hat, habe ich mich mit Mixeshop wg. Garantie in Verbindung gesetzt.
Diese meinten, ich solle das gerät zurückschicken und sie würden es mir repariert zurückschicken.
Meine Frage nun:
Was soll/muss man unbedingt beachten wenn man das Teil zum Händler zurückschickt ?
Oder was sollte man besser lassen ??
Danke und viele Grüße
nachdem das Hero 9300+ von nem Freund nun komplett den Geist aufgegeben hat, habe ich mich mit Mixeshop wg. Garantie in Verbindung gesetzt.
Diese meinten, ich solle das gerät zurückschicken und sie würden es mir repariert zurückschicken.
Meine Frage nun:
Was soll/muss man unbedingt beachten wenn man das Teil zum Händler zurückschickt ?
Oder was sollte man besser lassen ??
Danke und viele Grüße