Hallo meine lieben,
so wie ichs beim vorstelen schon gesagt hatte : ihr werdet von mir hören
also ich habe heute mein handy bekommen..
das ciphone 3G turno und naja..frau halt
Dazu hab ich jetzt einige fragen..um es vorweg zu nehmen..ich bin techn. nicht gut veranlagt ...
und nun zu meinen anliegen und cih denke,ich bin bei euch gut aufgehoben..
aaalso:
1)irgendwie reagiert das touchdisplay nicht immer ..ist es einfach so oder kann es eine bestimmte ursache haben?
2) Wie siehts aus mit sms? seh ich da irgendwie einen verlauf bzw einen aus/ eingang ? Wo sehe ich denn zb "nicht" gesendete sms?
Sorry, dass ich solche dinge frage aber ich hab bislang noch nichts gefunden und soviel auswohl bzgl sms gibt es ja nicht ..
ich hab noch was von jailbreak gehört? muss ich sowas machen um andere dinge hochzuladen?
so,das wars vorab als mal und..... schande über mein haupt
dachte das wär alles bissl einfacher für mich laie ...
vielen lieben dank vorab
so wie ichs beim vorstelen schon gesagt hatte : ihr werdet von mir hören

also ich habe heute mein handy bekommen..
das ciphone 3G turno und naja..frau halt

Dazu hab ich jetzt einige fragen..um es vorweg zu nehmen..ich bin techn. nicht gut veranlagt ...
und nun zu meinen anliegen und cih denke,ich bin bei euch gut aufgehoben..
aaalso:
1)irgendwie reagiert das touchdisplay nicht immer ..ist es einfach so oder kann es eine bestimmte ursache haben?
2) Wie siehts aus mit sms? seh ich da irgendwie einen verlauf bzw einen aus/ eingang ? Wo sehe ich denn zb "nicht" gesendete sms?
Sorry, dass ich solche dinge frage aber ich hab bislang noch nichts gefunden und soviel auswohl bzgl sms gibt es ja nicht ..
ich hab noch was von jailbreak gehört? muss ich sowas machen um andere dinge hochzuladen?
so,das wars vorab als mal und..... schande über mein haupt

dachte das wär alles bissl einfacher für mich laie ...
vielen lieben dank vorab