Eteleon Vertrag Was haltet ihr davon ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XyracX

New Member
Also ich wollte hier nochmal beschtätigt bekommen ob ich auch nichts überlessen habe und alles richtig verstanden habe zu diesen beiden Verträgen.

ANGEBOT 1 : http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-Touch-Nintendo-DS-Lite-Wii-TomTom-D1_W0QQitemZ370012482636QQihZ024QQcategoryZ107320QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Apple iPod Touch+ Nintendo DS Lite+ Wii+ TomTom+ D1

BenQ-Siemens S68 ~ 40€
Nintendo Wii inkl. Wii Sports ~ 260€
Apple iPod touch 8GB ~ 270€
Nintendo DS Lite ~ 140€
TomTom ONE 3rd Edition Regional ~ 165€
______________________________ =
875€

14,95€ Mindestumsatz x 24 = 358€

Eplus 0,79 ~ 19min
Festnetz 0,39 ~ 38min

875€ - 358€ = 517€

ANGEBOT 2 : http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-Touch-Nintendo-DS-Lite-Sony-PSP-Slim-D1_W0QQitemZ370011960370QQihZ024QQcategoryZ107365QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Apple iPod Touch+ Nintendo DS Lite + Sony PSP Slim + D1

Apple iPod touch 16GB ~ 360€
PSP Slim ~ 200€
Nintendo DS Lite ~ 140€
2 x Motofone F3 ~ 60€
______________________________ =
760€

2 x 10,95 Mindestumsatz x 24 = 525€

Eplus 0,69 ~ 14min
Festnetz 0,29 ~ 34min

760€ - 525€ = 232€
Also soviel ich verstanden habe , handelt es sich bei beiden Angeboten nur um Mindestumsatzverträge.Also muss ich nur folgende summe abtelefonieren.
Weitere wichtige Sachen ist halt das ich am Anfang meines Vertrages direvkt diese Kostenlose Optionen Kündige peer Brief , da diese nac 3-6 Monaten automatisch verlängert werden und es richtig teuer wird... Und natürlich auch direckt schonmal den Vertrag kündige damit ich es nicht vergesse.Dann wird er nach den 2 Jahren automatisch ungültug bz. beendet

Muss ich da noch was beachten ?

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Verbindungschecker ? kostenlos!:
  • Senken Sie Ihre Verbindungskosten
  • Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
  • Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
  • Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!
wenn du nicht kündichts rechtzeitig wird es teuer

XyracX

New Member
Ja genau das meine ich ja.Die Optionen muss man eben kündigen.Die rechnen eben damit das jemand es vergisst diese rechtzeitig zu kündigen oder eben viel telefoniert.Kann ich die direckt am Anfang kündigen ? Alle zusammen? Würde da einfach ein Breif reichen ?

Gibts noch andere " versteckte " kosten ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich mir die nicht so guten Bewertungen anschaue ist es wirklich besser das Angebot genaustens anzuschauen.

A

apopesc

Guest
Also ich habe selber mehrere Aufträge schon über eteleon abgeschlossen, sowohl über ebay als auch auf deren Site.

War super Zufrieden. Die Angebote bei denen sind eigentlich immer ganz gut. Kommunikation , Lieferung und Versand auch gut. Die Verträge schließt man ja dann eh bei dem Provider ab. Eteleon ist nur eine Art Telekommunikationshändler.

Soweit ich weiß kannst du den Vertrag direkt am anfang zum notwendigen zeitpunkt kündigen. Aber dann bitte per Einschreiben mit Rückschein oder einer Bestätigung.

P.S. Momentan habe ich seit einem Jahr 2 Base Verträge und habe damals fast 500€ überwiesen bekommen. mtl. zahle ich wie überall bei Base 20€.

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten