euere meinung über T5388 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

taskebap

New Member
Hallo Leute,

nach meinen reinfall mit denn C6 (habe das Gerät zurückgeschiekt) überlege ich nun ganz auf das Iphone Clone zu verzichten und mir evtl. das HTC Touch A1 T5388 zu Bestellen !

Kann mir jemand etwas über diese HTC Clone Berichten od. eine Rat geben ?

Weis jemad ob spb mobile shell 3.5 auf denn T5388 funktioniert ?
auf den C6 geht garnichts !

Und noch was !

Sind alle T5388 Dula SIM Handys oder nur der vom Drachen ?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Merlini

Zauberer
Hierzu gibts einiges im Windows Mobile Bereich und in den Testberichten zu den T53xx Clones.
Einfach mal in die genannten Rubriken schauen.

Zu T5388:
Es sind nicht alles Dual Sim Handys von T5388. Das gibts sowohl als 1x Sim als auch als Dual Sim

Petteri

Well-Known Member
Nun, auf de C6 läuft SPB auch, aber die Auflösung passt halt nicht! Das A1 werde ich ja jetzt irgendwann auch in Händen halten, aber wie Du bestimmt schon gelesen hast, gibts mitterweile auch vom "T5388" 5-8 Versionen, mit oder ohne Dual Sim! Alle sind bissl unterschiedlich....aber ich find sie alle bis dato mehr als OK!

taskebap

New Member
Hallo noch mal
Und Vielen DANK für die rasche Antwort,

Ich würde doch lieber eins mit Dual SIM nehmen
(habe bereist das i9+++ das leider mehr als Schlecht ist)

Bei so vielen Verschiedenen Versionen vom T5388 ist das nicht so einfach !
das eine ist mit WiFi, das vom Drahen leider Ohne !

Was mir noch auffällt ist das der T5388 von Fastcardtech 806 MHZ hat
der vom Drachen nur 460MHZ sehe ich das richtig ?
(glaube kaum das die SPB 3,5 hier noch läuft)!

Und wie ist die Akku leistung ?
(denn mit denn Alten Daimond habe keine gute erfahrung gemacht was die Akku leistung angeht !)

PS. Petteri in wie fern ist dein SUPER TEST vom T5355 mit denn T5388 Vergleichbar ?

Zuletzt bearbeitet:

taskebap

New Member
Hallo Petteri,

auf meine Frage beim Drachen,

Hat das Handy nun W-Lan oder doch nicht ? und läuft die spb mobile shell 3.5 Software drauf ?

Hallo, das Handy hat Wlan und die Software läuft drauf nicht.

Mir kam auch Sehr komisch vor als ich dein Eintrag lass
"auf de C6 läuft SPB auch, aber die Auflösung passt halt nicht!"

Ich habe die Software auf meinen C6 (war vom Drachen habe das Gerät mittlerweile zurückgeschickt wegen Empfangsprobleme) Installiert und es ging Garnichts mehr, das ganze Tel. war lahmgelegt bis ich diese wieder deinstallierte.

Kann es Sein das die Handys vom Drachen nicht so schnell oder wenig Speicher haben und somit nicht spb Tauglich sind ?

Ich kann denn C6 denn ich zurückgeschickt habe gegen den T5388 beim Drachen austauschen aber irgendwie glaube ich der vom Fastcardtech oder etowalk sind bei weitem besser, oder ?

Vielen DANK

Dahmer

Persona non Greta
also auf meinem C6 läuft die spb 3.0 aber eben mit der falschen auflösung und ist nicht so schön wie die 3.5,diese lief bei mir auch garnicht

Petteri

Well-Known Member
Ja so ist es bei mir auch.....wenn ich schreibe: Es läuft nicht, meine ich nicht, das es gar nicht läuft, sondern nicht richtig (Auflösungsproblem bei 320x480)! Alle anderen Auflösungen gehen ja....

Ich denke auch nicht, das Handys vom Drachen weniger Speicher, etc haben, ich denke, die haben auch insgesamt die gleichen Hersteller wie die anderen....

geekay

New Member
hmm dachte es wäre schon ganz geil... aber irgendwie... naja... haut mich nicht um... akku is total schnell leer... und sonst... naja... gravity sensor bockt garnicht... wird wohl mein letztes chinamobile gewesen sein!

Clonewars

Member
Hmmm also ich bin mit dem T5353+ total zufrieden. SPB 3.5 klasse flüssig, Prozessor schnell genug. G-Sensor funktioniert wie er soll. Deutsches ROM und kein Kamera Bug.

Akku hält in der Regel 3 Tage. Bis auf das es spiegelt bei Sonnenlicht und das Media Player Widget einfach nicht laufen will(evt. mein Fehler....keine Ahnung) eine klasse Investition.

Habs bisher nicht bereut das Teil gekauft zu haben.

Petteri

Well-Known Member
Hmmm also ich bin mit dem T5353+ total zufrieden. SPB 3.5 klasse flüssig, Prozessor schnell genug. G-Sensor funktioniert wie er soll. Deutsches ROM und kein Kamera Bug.

Akku hält in der Regel 3 Tage. Bis auf das es spiegelt bei Sonnenlicht und das Media Player Widget einfach nicht laufen will(evt. mein Fehler....keine Ahnung) eine klasse Investition.

Habs bisher nicht bereut das Teil gekauft zu haben.
Dem schliesse ich mich an! :) Bissl Geduld und testerei, dann laufen die einwandfrei.....gerade die T-Modelle, aber das C6 auch!:yahoo:

wild_thing

New Member
t5388 mit 460mhz oder 533mhz

hallo ich habe mal eine frage, ich möchte mir das handy gerne zulegen, aber das modell bei fastcardtech mit angeblichen 1 mhz cpu ist ja nur in englischer sprache oder?? dann habe ich bei ebay 2 Versionen gefunden mit dualsim und zwar jeweils mit 460 und 533 mhz. meine frage wäre lohnt sich der mehrpreis von 50€ für das 533er??diese beiden laufen ja angeblich in deustch. kann mir jemand meine fragen beantworten wäre cool

hamkraus

Member
hallo ich habe mal eine frage, ich möchte mir das handy gerne zulegen, aber das modell bei fastcardtech mit angeblichen 1 mhz cpu ist ja nur in englischer sprache oder?? dann habe ich bei ebay 2 Versionen gefunden mit dualsim und zwar jeweils mit 460 und 533 mhz. meine frage wäre lohnt sich der mehrpreis von 50€ für das 533er??diese beiden laufen ja angeblich in deustch. kann mir jemand meine fragen beantworten wäre cool
Hallo, der angebliche 1 GHz Prozessor wird als 806 MHZ angezeigt, hat in Wirklichkeit aber nur 460 MHZ. Meiner Meinung nach reicht dieser Prozessor aber in jedem Fall aus.
Für das 5388i Dual-SIM gibt es bei solonomi.com/rom auch ein deutsches ROM.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten