Eure besten android-apps!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kkrriissii

alter Hase
hey leutz,

was sind eure liebsten android spiele oder -apps?

könnt die ja dann hier posten!

meins is auf jeden fall "touchdrums!"

achtung: apps sollten laufen auf eken tablet's, auflösung 800x480!

wenns möglich is auch noch 'nen link im android oder slideMe store schreiben!

und schreibt dazu bei welchem gerät die apps laufen!
:good3:

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
counter strike training
moto trial
shoot u -kleines männchen abschiessen
call of duty -ist ja bekannt vom pc
wave blazer -motor boot rennen
speed forge -auch n rennspiel
steel shot - mit ner zwille rumschiessen
tub thumper -schlagzeug spielen
ich glaube zwar kaum das die auf dem eken laufen aber die sind ganz cool

hab ich auf'm Desire

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
dann such mal nach tub thumper und ich meinte eher von der bedienfreundlichkeit,nicht von der grösse(du weisst doch,die ist nicht immer entscheidend :hihihi::meeting:

kkrriissii

alter Hase
:angel:kannst du mir büdde,büdde genau erklären was du mit bedienungsfreundlichkeit meinst? also meinst du die starten gar nicht oder lassen sich nicht gut spielen oder ist das eken einfach zu schwach auf der brust?:angel:

danke schon mal!!!

Dahmer

Persona non Greta
ob die starten weiss ich nicht und ja das eken wird zu schwach sein - vielleicht nicht für alle aber wer weiss
bedienfreundlichkeit erklären-du hast doch nur nen resistiven touch,das ganze gerät ist nicht so stark von der leistung her,da kann keine freude aufkommen
dann noch ein älteres android,was soll da gross passieren-spielspass,ich glaube nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten