na , eigentlich hast du 65 tage zeit , 45 für den konflikt und nochmal 20 von paypal für die klärung
siehe : Sie haben reichlich Zeit: Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen.
quelle :
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz-antrag.html
aber davon ab , ich habe noch nie länger als 40 tage gewartet , und musste noch nie paypal selber in anspruch nehmen , allein das der konflikt offen ist ,fördert die Kommunikation und verhindert das der drachen , CECT shop oder der e-fox (um nur mal einige zu nennen ), ihr geld bekommen

das liegt meistens noch bei cash und run , die wohl sowas wie ein treuhänder sind ( denke ich ) da ich dorthin zahle und von dort meist die rückzahlungen erhalte
bsp: 22. Dez 2010
- Refund for **** from e-fox
Rückzahlung von Cash Run Deutschland GmbH Abgeschlossen
€169,58 €0,00 €169,58 EUR
da gings aktuell , um ein Tablett was am 18.12 bestellt war für sofortversand , aber am 20.12 schrieben sie von sich aus , das es nicht bis heute möglich wäre in de zu sein , und ob ich mein geld zurück möchte
email : Da wir heute den 20,12 haben, kann es leider nicht schaffen, die
Lieferung bis Weihnachten bei Ihnen anzukommen.
Wenn Sie nicht mehr warten wollen, würden wir den kompletten Betrag
für Bestellnr. **** erstatten, so dass Sie Geschenke irgendwo anders kaufen
können.
Herzlich warten wir auf Ihre Rückmeldung!
Danke und Gruß
also , ich kann nicht klagen
so frohes fest euch allen , und wünsche euch allen das der weihnachts-/dhl mann selbst bei diesem unwetter , noch den weg pünktlich zu eurer tür schafft
grüsse