Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

ybh

Member
hallo, habe mal eine frage an die "experten" hier. habe ein handy aus china bestellt, habe auch eine traking nummer von dem verkäufer bekommen. er hat es mit sendfromchina verschickt. wo ich es auch online innerhalb von china tracken kann. aber wie kann ich das paket tracken wenn das hier in deutschland ist? die tracking nummer von sendfromchina geht nicht mehr, habe schon alles mögliche probiert, dhl.de, dhl.com, deutsche post, gdsk usw. kann mir einer weiterhelfen?

duffy-31

Well-Known Member
Die Internationale Sendungsverfolgung könnte evtl. helfen, Nummer ist 06997502140.
Aber bis du da nach den Feiertagen jemanden erreichst ist dein Paket vielleicht schon da.

Asian_K

New Member
Mein Paket ist schon seit dem 12.12. in der "luft"
da steht: "departure from outward office of exchange GUANGZHOU GERMANY"
nun ist schon der 26 und es ist immernoch in der Luft..
Wie lange dauert das in der Regel? o_Ô
mfg

17033heidi

New Member
Woher weißt du das es Luftpost ist?
Bei DHL hat man mir gesagt das die Chinapost auch mit dem Schiff versenden das dauert 25 Tage denn bei mir ist ein Handy schon seit dem 4.12 unterwegs.
Da könne die ja gleich eine Marathonstaffel mit 240 Chinesen los schicken und die brauchen dann auch nur 25 Tage.

MAC User

Member
Woher weißt du das es Luftpost ist?
Bei DHL hat man mir gesagt das die Chinapost auch mit dem Schiff versenden das dauert 25 Tage denn bei mir ist ein Handy schon seit dem 4.12 unterwegs.
Da könne die ja gleich eine Marathonstaffel mit 240 Chinesen los schicken und die brauchen dann auch nur 25 Tage.
Auf der Seidenstrasse mit Kamelen!

TimmN8

New Member
Mein Kamel steht im Zoll.

Ich habe heute folgende E-Mail bekommen:

" Hallo!
Wir haben bemerkt , dass Ihre Ware beim Zoll noch in Guangdong ist.
Eingentlich sollen wir Ihnen noch mal schicken.
Aber zur Zeit gibt es diese Art Ware auf dem Markt nicht.
Könnten Sie die anderen Modelle mal gucken, es gibt zur Zeit eine Aktion.

Wenn Sie wircklich keine Interesse haben, werden wir Ihenn das Geld erstatten.

Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, das Beste für Sie zu machen.
Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Mit freundlichen Grüßen "

Ich habe die Bestellung jetzt storniert und werde woanders bestellen. Ich hoffe das bekommen die hin... :punish2:

TimmN8

New Member
ja, ich hatte auch am 5.12. bei efox bestellt. Ich hatte heute nochmal eine Mail von denen, in der fast das gleiche steht. Die sollen mir mein Geld wiedergeben, ich werde dort bestimmt nicht nochmal bestellen. Ich habe jetzt schon so viel negatives über die gelesen.

MAC User

Member
Mit viel Druck und Beharrlichkeit rückte Efox bisher wenigstens einen Teil des Geldes wieder raus. Manchmal sogar alles.
Wer in Fernost bestellt, sollte es bei den einschlägigen Shops, die hier im Forum eine gute Note erhalten haben, machen.

Napoleongurke

New Member
ich habe mit china reg. Luftpost beim Fuchs bestellt und es istt angekommen!
nach ungefähr 18 Tagen
Okay beim Zoll aber ich habs abgeholt und alles war da, okay bis auf ein HDMI kabel - aber okay...

Asian_K

New Member
Ich hatte 3 Bestellungen..
Überall wurde mir der volle Betrag zurücküberwiesen und in der Mail stand nur, dass es Ihnen leid tut wegen des Wetters und dem Zoll.
Wenn ich das Paket erhalte soll ich denen einfach das Geld zurück überweisen..
"Falls" das Paket ankommt, kann ich doch einfach das paket und das Geld behalten oder? XD
so als entschädigung.. warte seit 24 tagen n_n

masterflok

New Member
Mir geht es wie Asian K. Hab zwar kein Handy bestellt, aber bei mir steht die Sendung (Inhalt: Kabel, Modul und CD => Kleinteile) seit dem 16.12. 10:00Uhr auf "departure from outward office of exchange" und 18:30Uhr "出口总包直封封发 => Übersetzung: Export direkten Schließung Abdichtung des Gesamtpakets"

Ohne das Zeug kann ich leider am Auto keine Programmierungen vornehmen, das ist sehr ärgerlich. In Deutschland ist das Modul leider unerhältlich, deshalb gab es auch keine andere Alternative.

Zuletzt bearbeitet:

CAJ

New Member
Hi ich habe mal eine Frage zu zwei mir neuen Versandunternehmen.
Habe zum 20zigsten des Monats 2 sachen in China gekauft und habe für beide jeweils eine Trackin nummer bekommen.
Doch im gegensatz zu EMS tut sich hier rein garnichts, und ich kann ehrlich gesagt nichts mit den informationien anfangen.
Kann mir bitte jemand von euch da weiter helfen, vlt hta ja jemand schon erfahrungfen mit den diensten.

Das erste wäre ZhenJie Express, und da bekomme ich folgende Meldung:
Pick up date Pick up time Location Service Area Checkpoint details
2010-12-24 2:11 GuangZhou-GuangZhou Shipment picked up
2010-12-24 20:31 HongKong-HongKong Shipment arrived in HongKong Depot

Ja und jetzt liegt es da seit 6 Tagen rum oder wie kann ich das verstehen ?
Gibt es denn hier auch eine andere seite wo mann das Packet nachvervorvolgen kann wenn es in Deutschland ist ? Denn bei EMS ist es ja dann die GDSK.

Das zweite Packet wäre bei ,,China Post" da bekomm ich nur die Meldung :
item No. Year Status Destination Country Location Date
RR*********CN 2010 posting GERMANY 2010-12-29

Dabei habe ich die Trackinnummer schon seit dem 20.12.2010.

CAJ

New Member
na toll -.-
schaffen die da drüben nichts oder warum geht das so schleppend voran....
Naja mit Geld zurück ist bei mir nicht hatte das schonmal versucht, und da wurde mir nur gesagt geht nicht würde aber bei der nächsten bestellung den Wert gutgeschrieben bekommen.
Und die Sachen die mich dann eigentlich nichts gekostet hätten waren dann noch nichtmal im Paket dabei.
Den ihhre Antwort ich solle mich doch an den ihre Post wenden da hätten die nichts mit zu tun.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbschool
Oben Unten