Mein MAX 4G war ja ein Versuchsballon. Brauche ich ein privates Smartphone?
Anscheinend schon!
Nun ist das MAX 4G ja durchaus nett, nur zwei Sachen stören doch sehr:
1) Schlechter Empfang. Sowohl GSM als auch WLAN wollen kräftige Signale, um empfangen werden zu können.
2) Kein UMTS. Das macht Arbeit im Internet eher unpraktisch.
Meine Wunschanforderungen werde ich in China wohl nicht erfüllt bekommen.
Also: Besseres Display als das Wildfire. UMTS. WLAN. Android ab 2.1 mit Zugang zum AppStore. Kamera ist unwichtig.
Kapazitativer Multitouch wäre toll.
Da wären beispielsweise im low-cost-Bereich das LG GT 540 und das Samsung i5700. Wären wahrscheinlich schon ausreichend (auch wenn kapazitativer Multitouch toll wäre) - andererseits habe ich mir das Samsung i9000 Galaxy S angesehen, an dem mich nur der Preis vom sofortigen Kauf abhält. Oder ist es den wert?
Oder habe ich ein tolles Gerät übersehen?
(Alternativ lebe ich erst mal mit dem Sunno und warte noch ein paar Wochen...)
Anscheinend schon!

Nun ist das MAX 4G ja durchaus nett, nur zwei Sachen stören doch sehr:
1) Schlechter Empfang. Sowohl GSM als auch WLAN wollen kräftige Signale, um empfangen werden zu können.
2) Kein UMTS. Das macht Arbeit im Internet eher unpraktisch.
Meine Wunschanforderungen werde ich in China wohl nicht erfüllt bekommen.
Also: Besseres Display als das Wildfire. UMTS. WLAN. Android ab 2.1 mit Zugang zum AppStore. Kamera ist unwichtig.
Kapazitativer Multitouch wäre toll.
Da wären beispielsweise im low-cost-Bereich das LG GT 540 und das Samsung i5700. Wären wahrscheinlich schon ausreichend (auch wenn kapazitativer Multitouch toll wäre) - andererseits habe ich mir das Samsung i9000 Galaxy S angesehen, an dem mich nur der Preis vom sofortigen Kauf abhält. Oder ist es den wert?
Oder habe ich ein tolles Gerät übersehen?
(Alternativ lebe ich erst mal mit dem Sunno und warte noch ein paar Wochen...)