evtl interessant für den ein oder anderen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uhrwerk

New Member
das ist der verlauf einer unterhaltung von eric von anybestbuy bei ebay über googletalk
er hat mir 2 ersatztouchscreens verkauft und extra auf anfrage ein neues video gemacht

er ist nett und versendet innerhalb 24std kostenfrei und günstig dazu
aber wichtiger ist das er mich aufgeklärt hat über fakes des i68 in dem sinne sagt er gibt es keine fakes aber lest selbst

Eric: hope this video can help you
by the way, let me give you some ideas about i68
i've been selling these phones about one year
you may see mysciphone.com saying about fake i68+
that is not true, i have to let you know the truth.
Gesendet um 03:19 am Freitag
Eric: they are trying to give the customers they are the real ones and good. however, all i68+ should be the same, and they should be made by the same manufacturer.
why mysciphone.com trying to say they are real, because they sell the higher price
all the hardware in the phone is exactly the same.
Gesendet um 03:21 am Freitag
Eric: because it wa made by one factory. and then all the distributors got the phones from the factory packed with their packing ways. get their own accessories
i just want you to know the truth here.
Eric schreibt gerade…
Eric ist nicht verfügbar. Möglicherweise stören Sie im Moment.

hier ist auch direkt noch das neue video was das einlöten des touchscreens besser zeigt

[ame="http://rapidshare.com/files/269682214/2_2_.wmv"]RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting[/ame]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn alle i68/+ exakt die Gleiche Hardware haben sollten müsste sich doch eigentlich jede beliebige Firmware die für diesen Handytyp gedacht ist flashen lassen... ;).

Asspony

New Member
Eric sagt ....

nicht unbedingt die Wahrheit oder hat keine Ahnung - beides nicht wirklich beruhigend.

Wer schonmal geschäftlich mit Chinesen zu tun hat, der wird wohl wissen welche Variante in diesem Fall zutrifft.

Und natürlich gehts nur um die Wahrheit :)

P.Cox

New Member
wenn es die gleiche hardware währe dann würden mein ebeiden Boben an der obersteite ja nicht nur atrappe sein

(die gehn ni und ich kann mir nicht vorstellen das sie die abgeschalten haben)

Loonix

Spokenkieker
Was sind denn 'Boben'?
Lautsprecher vermute ich, weis es aber nicht.

Ich kann mir durchaus vorstellen das die aus der gleichen Fabrik/Manufaktur kommen,
aber die endkontrolle halte ich beim 'original' für besser,
die Firmware im ganzen für stabiler und das Zubehör ist deutlich hochwertiger.

Übrigens tut das i68+II nichtmal so als hätte es da oben lautsprecher...
Stereo ist nur über Kopfhörer oder Bluetooth zu bekommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten