Ezio F006 neue Kuriosität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jiggasonic

New Member
Hi all

Also inzwischen habe ich es auch geschafft MMS von der Sim KArte 1 zu versenden von der KArte 3 passiert folgendes MMS wird gesendet erscheint--->34%-->68%, das ganze wird dreimal wiederholt und dann springt die Sendung auf 99% und der Fehler "Nachricht konnte nicht gesendet werden" taucht auf.....
Aber ich habe jetzt eine neue Kuriosität für die ich keine Erklärung habe. Bis vor zwei Tagen konnte ich MMS Einstellungen sperat für Karte 1 und Karte 2 vornehmen, weil ich schauen wollte ob ich von Karte 2 senden wenn ich diese als Karte 1 stecke und umgekehrt schaltete ich das Handy ab steckte die KArten um und seither kann ich nur noch eine MMS Einstellung vornehmen egal wie rum ich die Karten verwende, Dualbetrieb ist eingeschaltet, hat jemand eine Idee...?

body100

New Member
Ich habe folgende Problem mit dem Handy ,
1.)Der Akku hält max.24 Stunden
2.) Wenn ich gerade eine Eingabe mache oder mich mit dem Internet verbinde, passiert es oft dass das Handy einfach in den Startmodus zurückspringt Ich kann zwar sofort wieder weiterarbeiten, aber meine Eingabe ist weg
Hat jemand einen Tip für mich??

jiggasonic

New Member
body100

Ich bin zielmlich unzufrieden erst recht mit dem Support.
Antworten bekommt entweder gar keine oder nur dumme Ratschläge.

Seit neuestem habe ich auf dem Touchscreen eine Fehler der Sichtbar ist aber nicht fotografiert werden kann daher suche ich jetzt eine neue SCheibe finde aber nur die füer das F003.... Naja waar halt ein Fehlkauf.......

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ich bin zielmlich unzufrieden erst recht mit dem Support.
Antworten bekommt entweder gar keine oder nur dumme Ratschläge.
Meinst du hier im Forum? Liegt vermutlich daran, dass dein Phone nicht sehr verbreitet ist und dir deshalb niemand Tipps geben kann. Zudem sind ja auch alle freiwillig und kostenlos hier...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, wie stellst Du Dir das vor? Sollen sich hier ein paar User extra dieses F006 anschaffen um Dir Support leisten zu können? Hast ja nicht einmal ein Link zum Handy gepostet...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Vielleicht meint er ja auch den Händler ;-) er weiss ja bestimmt, dass das hier kein Supportbetrieb ist, sondern eine Community, in der man sich gegenseitig hilft. Ein Geben und Nehmen, bei dem es keine Ansprüche auf schnelle Hilfe gibt. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten