Hi!
Also wenn die deine Bezeichnung in ebay eingebe, erscheint ein Händler (so war's zumindest letzte Woche), der das N6188 anbietet. In seiner Beschreibung stehen beide Bezeichnungen, also n61S und N6188.
TV ist nur analog, also für Deutschland immer weniger zu gebrauchen. Hierzulande ist ja nun erst mal DVB-T die Zukunft.
Ich wollte das Handy aber nicht wegen TV sondern weil ich damit 2 SIM-Karten parallel laufen lassen kann. Das klappt echt super. Das Handy läuft absolut stabil und hat sich bisher kein einziges mal aufgehangen. Alle Funktionen, die ich bisher gebraucht habe laufen bestens! Bin echt begeistert, bis auf den relativ schlechten Hörerlautsprecher. Das kratzt es schon mal gerne, wenn mein Gegenüber etwas lauter spricht. Die Lautstärkeregelung behebt das Problem nicht. Freisprechen ist ein Traum!
Fast alle Funktionen lassen sich über die 3 Möglichkeiten (Touchscreen, Tastatur oder Stift) ansteuern. Musik hören ist auch ultralaut und druckvoll.
Nur darf man die Musik nicht zu laut machen, damit der Lautsprecher nicht übersteuert wird und evtl. reißen könnte.
Gruß,
RATZ