[F] Android update 2.3.5 -> 4.0.4 Sky Vega A800S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kRONOS

New Member
Hey! :grin:

Ich habe mir für wenig geld ein Vega Sky A800S smartphone gekauft, doch ich finde
nirgendwo im internet eine update/upgrade guide von der aktuellen installieren android version
2.3.5 auf ICS 4.0.4 oder sogar 4.1.

Dabei werden zurzeit auch die selben handys mit ICS 4.0.4 verkauft, doch ich hatte wohl pech :grin:, der online shop
weiß nähmlich nicht wie mann sie updated!

Sollte es wirklich keinen geben, kann mann sich dann selbst eine machen oder editieren? Ich hatte mal etwas gelesen
das mann zb. Cyanogenmod einfach mit neuen kernel kompilieren könnte um so es für sein handy kompatiebel zu machen,
wäre sowas möglich wenn ich den kernel hätte?

Ich hatte auch mal das hier gefunden : https://github.com/crazyi/cm9_device_sky_a800s
( wo ich cm9 als cyanogemod 9 sehe also ICS 4.0.4 hoffe ich :grin: )

Kann ich damit etwas anfangen? Einen Root tutorial hab ich schon gefunden ..

Ich habe immer noch nicht so richtig verstanden was ich alles brauch um am handy rum zu fummeln ..

Danke schonmal im vorraus!!:grin:

Mfg

renegpunkt

New Member
Also gerooted ist mein Sky schon. Leider gibt es aber nicht wie beispielsweise beim coolen Meizu M9 einfach ein ROM was man reinknallt und gut ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,362
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten