F003+ Flashkabel - Apfel-Anschluss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

El-G

Stimme der Stummen
Ja hallloooo :)

Also, ich habe in dem Testbericht mein F003+ vorgestellt.

Nun wollte ich gerne wissen, ob es für dieses Handy auch ein Firmware-Upgrade oder ähnliches gibt. Vielleicht kann man ja auch selber was am Handy verändern, z.B. die Sprache.

Wenn dies gehen sollte, wo bekommt man dann so ein Flashkabel für dieses Mobile Handtelefon her ?

Es läuft mit orig. Apple Zubehör.

Ich bin jetzt schon für jede Antwort dankbar.

Jalah bye

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe WIRKLICH nach dem Pinout für das Phone gesucht, leider ohne Erfolg :(

Ein Flashkabel müßte man sich garantiert selbst löten, aber ohne den richtigen Pinout ist das mal gar nicht so leicht.

Firmwares für das Phone habe ich "wie Sand am Meer" finden können, welche davon jedoch tatsächlich auf Deinem Phone laufen könnten, weiß ich natürlich nicht.

El-G

Stimme der Stummen
Hey,
ich weiß, dass du sehr schlau auf dem Gebiet bist und JA ich glaube dir, dass du danach gesucht hast.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Suche.

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten