F080 W-lan Wifi ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eichi

New Member
Hallo habe heute mein F080 bekommen habe es natürlich sofort getestet alles super aber ich bekomme das mit dem Wifi- Wlan nicht hin irgendwie bin ich voll neben der rolle wie kann ich das aktivieren so das er meinen router findet ? Währe echt klasse wenn mir jemand eine kurze hilfe gibt Danke :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo habe heute mein F080 bekommen habe es natürlich sofort getestet alles super aber ich bekomme das mit dem Wifi- Wlan nicht hin irgendwie bin ich voll neben der rolle wie kann ich das aktivieren so das er meinen router findet ? Währe echt klasse wenn mir jemand eine kurze hilfe gibt Danke :)
Du meinst das F080 von Efox?
Das hat doch gar kein Wifi.
Das ist ein I9+++ im 4GS-Gehäuse.

Eichi

New Member
das ist ein F080 ich habe es bei Ebay gekauft laut aussagen vom Verkäufer hat es wifi aber ich kann nur W-lan finden aber wenn ich es aktiviere ist mein empfang weg auf der packung steht MHF080.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten