f168 läd nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Trible_D

New Member
hay...
ich habe das cect f168... binich auch ganz zufrieden mit eig... aber...

ladegerät in steckdose ---> usb kabel in ladegerät---> ins handy...

dann kommt ein menü "usb konfig" mit den punkten massenspeicher, COM port, pictbridge.. nehme imma COM port..( hab die andern aba auch alle schon ausprobiert... imma das gleiche) läd 2 minuten und dann kommt "verbindung zum ladegerät schlecht"... auch so wenn ich das handy an mein pc anschließe... und mit dem adapter für den zigerettenanzünder im auto..

wo liegt das problem.. is das kabel vllt defekt??...

wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann das Kabel, das kann aber auch die Buchse sein?!?

Was passiert denn, wenn Du das Handy ausschaltest und dann per USB Kabel mit dem Ladegerät verbindest???

Trible_D

New Member
geht auch nich.. kommt das selbe.. hab grad nochma alles ausprobiert....

mit ladegerät inna steckdose.... geht nich
mit pc über usb.... geht ncih
mit dem adapter für zigarettenanzünder im auto... geht doch...(hab nur kein auto =) ).. ich hab wirklich keine ahnung an wass es liegt....

SuperSpeMo

Active Member
wenn es nur über den autolader geht dann hol dir nen adapter für die steckdose den kriegse z.B. aufm flohmarkt hinterhergeschmissen!

SpanishLife

New Member
Hola aus España,

danke das ich bei euch mit Posten darf. :)
Bei und bekomme ich an keine Info über dieses modell.
Mein CECT F168 ist ca. 4 monate alt und Läd acuh nicht mehr.
Stándig kommt die mitteilung: BAD CONTAKT!

Konntet Ihr diese Problem mitlerweilse löhsen?
habe schon alles versucht. Aber nichts!

Muchas gracias an alle!!

José

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie viel "Restladung" hatte der Akku noch? Oft liegt es daran, das sie tiefentladen sind. Sie lassen sich dann meist nicht mehr im Handy nachladen. Kannst Du die Restspannung am Akku nachmessen?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wie lange hast du es denn an deinem handy gelassen? meist ist die lösung schon gefunden, wenn du das handy ein tag lang am stecker lässt!

aber wenn da was mit !bad contact" oder "verbindung zum ladegerät schlecht" steht könnte ich mir auch ein defekten anschluss oder ein defektes kabel vorstellen.

SpanishLife

New Member
Hola,
erst mal, Danke für die antworten!
Ich hatte das Handy ständig im gebrauch. Als es nur noch einen Balken an Baterie "Saft" anzeigte wollte ich es nachladen.
Und dann plötzlich:
"BAD CONTACT" Stecker raus und wieder ein, "BAD CONTACT"!!

Habe mir auch schon ein zweites Ladegerät gekauft, aber rotzdem:
"BAD CONTACT"
Nichts hat geholfen, auch mein spanisches Fluchen nicht! :ireful2: :shout:

Ich denke mal, wie Ihr schon sagt, innendrin ist etwas FAUL.
Aber ich traue mich da nicht ran.
Oder wisst Ihr, was man innen machen kann.

Saludos aus Granada

wie lange hast du es denn an deinem handy gelassen? meist ist die lösung schon gefunden, wenn du das handy ein tag lang am stecker lässt!

aber wenn da was mit !bad contact" oder "verbindung zum ladegerät schlecht" steht könnte ich mir auch ein defekten anschluss oder ein defektes kabel vorstellen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich tippe auf den Akku. Wenn er tiefentladen ist nimmt er unter Umständen keine Ladung mehr an. Was Du machen könntest habe ich geschrieben ;).

SuperSpeMo

Active Member
versuche auch mal die kontakte zu säubern,wenn der stecker ne metallhülle hat(also der teil der im handy verschwindet),drücke das ganze mal ein bisschen zusammen,das hilft meistens!

SpanishLife

New Member
Hola amigos,

leute... muchas gracias, für eure hilfe.
Habe jetzt jedes mal, wenn es "piepte" und und die Nachricht kam "Bad Contatct" einfach Stecker raus und wieder rein.
Mittlerweile macht zeigt es kaum noch an das "Bad Contact".
Aber das Handy läd und läd und läd ... aber es zeigt nicht einen Balken an Saft an!!
Wie könnte man den diese Akkus noch aufladen?
Gibt es zufällig irgend ein Universal Ladegerät, wo man es reinlegt und läd?
Wie kann man die Restspannung am Akku nachmessen?

Boah... Sorry, hoffe das ich euch nicht zu doll NERFE :unsure:!

Noch mal an alle:
MUCHAS GRACIAS!! :) :)

Saludos aus España

Wie viel "Restladung" hatte der Akku noch? Oft liegt es daran, das sie tiefentladen sind. Sie lassen sich dann meist nicht mehr im Handy nachladen. Kannst Du die Restspannung am Akku nachmessen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten