F2 Windows 6.0 Wlan+GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Sieht gut aus, auch wenn mir der Preist etwas hoch angesetzt ist und ich das Design nicht so sehr ansprechend finde und ich desshalb eher (wenns denn mal rauskommt woram ist allerdings stark zweifele^^) zum neuen t32 mit wifi und gps greifen würde.
So aber ein tolles Handy, gerade wegen WM6 und wifi.

K

kuechenprofi

Guest
Dann kauf du doch mal eins, und berichte uns dann mal ausführlich über das Gerät bzw. deine Erfahrungen mit diesem Händler.
3,% Jahre gewerb.Händler und nur 221 Bewertungen zu 98,5%

Moderiert:

alicio

Member
Der Anbieter verkauft schon seit langem China Handys, kuckt euch die Bewertungen an.
Er hat auch das Q1, das kommt ohne Wlan und GPS und sieht dem Iphone ähnlicher als das F2. Ich denke das in Zukunft noch mehrere Modelle kommen mit Windows Wlan und GPS, die Chinesen werden sich die Technik gegenseitig wegklauen.

K

kuechenprofi

Guest
Ich weiß nicht, wenn einer als Gewerbehändler in 3,5 Jahre nur 221 Beurteilungen hat und dazu nur 98,5 % ????
Aber du wirst uns ja sicherlich berichten.:meeting::meeting:

alicio

Member
Laut Bewertungen hat er ja schon einige Sachen verkauft und geliefert, 3xIphone 1xPS3 3xQ1 und alles Beträge von 250 bis 1600€.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Naja "nur" 98,5%
was mich allerings auch wundert das er zwar seid knapp 3Jahren verkauft aber nur 252 Bewertungen hat.
Könnte aber sein das er den Account schon vorher hatte und jetzt seid neustem auch verkauft.

alicio

Member
Die China Handys verkauft er seit Januar 2008, davor war 1,5Jahre Pause.
Er hatte früher Shirts verkauft, und so wie es aussieht wohl gefälschte, also bestimmt aus China.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, was kommt als nächstes Adresse, Telefonummer oder eine GoogleMaps-Bild von seinem Wohnhaus? Also seit froh das der Händler das hier nicht liest. Keiner hat je bei ihm was gekauft und trotzdem ist er schon in eine Schublade geschoben worden (ich verwende das Wort jetzt absichtlich nicht).

alicio

Member
Der einzige der hier nichts glaubt ist Kuechenprofi.
Der hat ja nichtmal dem SkyNet geglaubt als er Bilder mit der T32 Cam gemacht hat.
Ich bin mir sicher das dieser Anbieter hier seriös ist.
Es spricht nichts gegen Ihn.

cectuser097

New Member
Die Frage nach der Seriösität stellt sich doch gar nicht. Hier reicht mir schon eine Risikoabwägung. 327,50 Euro ohne Paypalschutz (der ja auch so nicht das Gelbe vom Ei ist) an einen Händler ins Ausland überweisen......., auch wenn es nur Ösiland ist ? Für mich zumindest : ein klares Nee. Erst Recht wenn ich wirklich gute Smartphones auch in Deutschland schon um die 400 Euronen kriegen kann.

Da kann der ruhig seriös sein, ich würde es nicht prüfen wollen..... . ;)

Naja, nicht nur der Küchenprofi ist ein Zweifler..... :) Bilderchen, Geschichtchen und Angebotsbeschreibungen in Onlineshops oder der Ebayseller sind für mich zumindest auch keine ausreichende Verifikation der Vertrauenswürdigkeit. Und da ich hier nicht bei Gericht bin sondern allenfalls ein Gadget kaufen möchte, gilt für mich ein Käufer-Grundsatz: Im Zweifelsfall gegen das Angebot. :)

alicio

Member
Es gibt sehr viele Shops die seit der Gebührenerhöhung kein Paypal mehr anbieten.
Und ja der Preis ist definitiv zuhoch für ein China Phone.
Es gibt aber genügend Leute die über 300€ dafür zahlen, siehe die Auktionen von German Traders.

cectuser097

New Member
Es gibt sehr viele Shops die seit der Gebührenerhöhung kein Paypal mehr anbieten.
Und ja der Preis ist definitiv zuhoch für ein China Phone.
Es gibt aber genügend Leute die über 300€ dafür zahlen, siehe die Auktionen von German Traders.
Ebay entfaltet seinen "vollen Schutz" eh nur in der Bucht. Und wenn der Händler kein Ebay anbietet, oder ich ihn nicht anderweitig als vertrauenswürdig verifiziert habe, kaufe ich halt nicht bei ihm.

Ist doch eigentlich ganz einfach. Safety first!

Bei Ebay und besonders bei ebay.com gibt es doch jede Menge Angebote mit PayPal-Option.

Für ein gutes, ziemlich komplett ausgestattetes Smartphone sind doch auch 400 Euro nicht viel. Aber schon für 300 Euronen würde ich zumindest kein Iphone-Fake aus Chinaland kaufen.

ecm

Gesperrt
da isser

http://www.importers.com/Importer/ID.252029/R_S_Hausservice.html

gruss
sehe gerade .die war hier schon thema:

Der ultimative und einzige T32 Talkthread - Seite 20 - Chinamobiles
RSHausservice Sabine Rusznak Waldgasse 13 A- 2273 Hohenau ad March Tel.: +43 (0)699/110 26 731 Fax.: +43 (0)2535/31 076 Email: rshausservice@gmx.at ...
chinamobiles.org/showthread.php?t=2323&page=20 - 106k - Im Cache - Ähnliche Seiten
und hier hat er es her:

http://bonup.en.alibaba.com/product/200036294/203866457/GPS_Mobile_Phone/GPS_Mobile_phone_with_WIFI.html

Zuletzt bearbeitet:

cle4ner

New Member
denke schon das das angebot seriös ist.. spätestens wenn mehrere händler es anbieten
ich wüsste nur gerne was fürne cpu und ram das dingen besitzt- wahrscheinlich die selbe wie beim t32- und da liegt das problem..denkt ihr nicht auch dass diese 3d navi software auf dem dingen zieemlich lagn wird :O

K

kuechenprofi

Guest
Ich habe auch bei diesem Händler angefragt ob ich per Paypal bezahlen kann,wenn die Mehrkosten von mir getragen werden.Nein es wäre zuteuer, wiso eigentlich wenn diese Kosten von mir geragen werden.
Laut Paypal entstehen 1,9% plus 0,35€
Ich persönlich bin hier schon einmal durch empfehlung von anderen reingefallen und versuche jetzt nur andere vor einer Dummheit zubewahren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten