Fake als Iphone angegebn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
oO mit so einer Auktion kann man richtig ärger bekommen, auch wenn man behauptet das man nicht wusste das es eine Fälschung ist.

4leG

New Member
woran erkannt?

warum ist das ein clone?

sieht für mich irgendwie wie ein echtes aus :p

aber kenn mich da 0 aus

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ganz besonders sieht man es am bildschirm
beim iphone ist er um einiges größer und geht bis zum home-knopf
hierbei endet der bildschirm ca 1 cm über diesen
daran erkennt man eig alle clones

wie schno gesagt ist der home knopf auch zu dick
und das menü sieht auch nciht wie beim iphone aus :p

4leG

New Member
verkaufe iphone aus usa importiert :grin: und weiter unten... wifi funktion und smartphone :grin: von wegen der kennt sich damit nicht aus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ganz eindeutig kein Apple iPhone! Das Zubehör entspricht nicht dem originalen (USB-Kabel, Headset, Ladergerät). Desweiteren fehlt die Dockingstation, die ist bei der ersten Variante vom iPhone immer dabei gewesen.
Ich vermute, das es ein CECT LH01 oder 599+ ist. Auch wenn die Beschreibung/Angaben was anderes sugerieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten