fake eines fakes?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hackbarth

Member
hi, hab mir ein i68 auf ebay ersteigert. 43 Euro ohne speicherkarte. Ich denke es handelt sich um ein fake des sciphones. Aber wo genau ist der unterschied bei den fakes ?
ist die software die selbe und das phone minderwertiger ?
ich häng mal den link der auktion an und freu mich auf eure meinung.http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320422223182
wichtig war mir : dualsim, 2 karten sind gleichzeitig on. gehts damit?
ansonsten ist das fuer mich eher spass und das finanzielle risiko hält sich ja in grenzen. wenn man bedenkt das man dafuer fast nicht mal nen bt prepaid handy bekommt ist mehr ein spass als was anderes. wenns funktioniert freu ich mich doppelt....

hackbarth

Loonix

Spokenkieker
schick, malwieder in der falshen kategorie dieser post ;) das i68+ ist kein CiPhone.

also eigentlich machts kaumnen unterschied. die firmware ist meist vollgepumpter und langsamer und das menü voll mit unnützen chinesischen spielen. Oft sind auch die hardware komponenten billiger so das der touch niht ganz so gut geht, oder das mikro von garnicht über quietschend bis super geht.

Die zugaben sind ziemlich schrottig, billigst kopfhörer, schlechte güldene batterien und das autoladegerät ist nur zur hälfte mit seiner elektronik bestückt.

Das original ist aber nicht sehr viel besser....

knullibulli

New Member
na das hättest auch bei nem deutschen händler bestellen können der endpreis ist das gleiche und ne speicherkarte
wäre auch dabei....
Ich war mit meinem cect i68 zufrieden leider ging mir bei der arbeit das display kaputt....

Hackbarth

Member
na das hättest auch bei nem deutschen händler bestellen können der endpreis ist das gleiche und ne speicherkarte
wäre auch dabei....
Ich war mit meinem cect i68 zufrieden leider ging mir bei der arbeit das display kaputt....
Danke furer deine Meinung,. Bei welchem Händler in D? Ich brauch nämlich noch eines.
Kann denn niemand etwas ueber die Dual Sim Funktion sagen ?
vG
Hackbarth

knullibulli

New Member
im ebay wo du deines gekauft hast da sind auch deutsche händler... du gibst cect bei der suche ein und in der linken spalte etwas runterscrollen da klickste deutschland an dann siehste wieviele es gibt....

Alpaka

New Member
Kann dir zum Dual-SIM und ob beiden gleichzeitig gehen zwar nichts sagen,
aber ich hab auch einen I68+ Fake (soweit ich das einschätzen kann).

Jedoch bin ich bisher absolut zufrieden mit dem Handy.
Gut ich habe, wie manche hier Oo, von Anfang an KEIN IPhone erwartet ;)

Habe 3-seiten Menü, Touchscreen reagiert super (ich mache alles ohne Stylus
auch SMS gehen flüssig von der Hand), JAVA haut gut hin, Musik-Qualität..
passt ;) usw.

Also alles in allem ist das Phone (trotz "Fake eines Fakes") ein seeehr würdiger
Nachfolger, für mein veraltetes V3i..

Hackbarth

Member
Ja, mir ist bewusst das ich fuer das Geld kein Iphone bekomme ( muss ich auch nicht ) ich freu mich aufs i68 und hoffe ich bin auch so zufrieden. Trotzdem muss doch einer hier die dual sim funktionalität getestet haben ...

hackbarth

Sewomer

New Member
Ja, mir ist bewusst das ich fuer das Geld kein Iphone bekomme ( muss ich auch nicht ) ich freu mich aufs i68 und hoffe ich bin auch so zufrieden. Trotzdem muss doch einer hier die dual sim funktionalität getestet haben ...

hackbarth
Wenn ich mein sogut wie neues i9 verkaufen würde... Was glaubt ihr würd ich dafür noch bekommen? Hab damals 120€ bezahlt... das is fast 3 Wochen her...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mein sogut wie neues i9 verkaufen würde... Was glaubt ihr würd ich dafür noch bekommen? Hab damals 120€ bezahlt... das is fast 3 Wochen her...
Das soll ja wohl kein angedeuteter Verkauf werden, oder? :(

Bei Focalprice bekommt man solche Phones für unter 50 Euro, inkl. Versand. Deines ist gebraucht, 30-40 Euro vielleicht? ;)

Loonix

Spokenkieker
120€ o_O wer hat dich denn da über den tisch gezogen?

Zu Dual SIM: Geht problemlos, aber man kann nur auf einer karte zur zeit anrufen/ angerufen werden, es ist eben doch nur 'dual standby' also ein sende/empfangs teil der dauernd zwischen beiden Karten hin und her switcht um beide im netz zu halten. wird dann eine karte wirklich gebraucht bleibt es bei dieser.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten