Fake iphone 5s IMEI invalid

demonrulez

New Member
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Tobi, 23 Jahre alt.

Ich habe vor 3 Tagen mein z5+ erhalten. http://www.focalprice.com/MH0539W/z5_4.0_Android_4.2_MTK6577_Cortex_A9_Dual_Core_1.2GHz_Smartphone_Android.html

Allerdings kann ich mich nicht ins T-mobile netz einwählen da meine IMEI invalid ist.

Nachdem ich auf der Verpackung keine 15 stellige Nummer gefunden habe, hab ich das gute stück mal aufgeschraubt. Auch dort befindet sich keine IMEI.

Ist es möglich diese auszulesen oer eine andere zu benutzen?

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar:)

MfG

Tobi

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mit mobile Uncle solltest du die eigentlichschnell fixen können! rooten, mobileuncle tools und dann ne imei eingeben. vll hast du noch ein altes handy was nicht mehr genutzt wird, dann nimm einfach die.

demonrulez

New Member
Danke für die schnelle Hilfe.

Bekomme das Handy nicht gerootet. Hab verschiedene framaroot Versionen ausprobiert und einige Programme auf dem PC.

@N2k1 Wenn ich *#*# eingebe verschwindet die Eingabe beim zweiten #.

demonrulez

New Member
Hey, ich bins nochmal.

Hab grad meine 16GB Micro SD karte eingebaut, allerdings kann ich darauf nichts speichern.
Damit sollte mir geholfen sein, aber dazu müsst ich rooten, was ich immernoch nicht hinbekommen hab.

Jemand eine Idee ob ich das mit dem Engineer Mode tool von @ColonelZap hinbekommen kann?

N2k1

Well-Known Member
Mit Hilfe der MTK DroidTools ein scatterfile erstellen, per SPFT ein Backup von Boot-Image und Recovery-Image erstellen.
Hier hochladen, dann sehen wir weiter.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten