Fake x/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daloon

Chinafarmer
Hallo zusammen.
Leider musste ich nach diesen Texten :
Feststellen dass mein SciPhone i68+ Gefakt ist x(
Nun möchte ich mir ein neues ChinaMobile kaufen.
Es soll eins sein, welches 3G und es sollte weiß sein,
und 3G sollte hinten auch drauf stehen.
Wisst ihr wo man sowas kriegt`?
LG. und Thx Daloon

Wie stelle ich fest, ob ein SciPhone i68+ gefakt ist?

Leider kann man, ohne sich ein solches Gerät genau anzusehen, nicht feststellen ob es gefakt ist. Das macht es schwer sich vor dem Kauf sicher sein zu können, ob man denn nun ein Originales SciPhone oder ein gefaktes kauft.

Es sind einige Dinge die ein gefaktes SciPhone auffliegen lassen. Z.B. das Zubehör: Dieses ist bei gefakten SciPhones von schlechter Qualität. Zudem erscheint beim anschalten eines Originalen SciPhones normalerweise der Schriftzug "SciPhone", dieser ist bei den Originalen auch oft auf der Rückseite des Gerätes zu finden. Auch hat ein originales SciPhone einen Sticker im Raum in dem der Akku steckt, der glitzert. Der Akku selbst hat die Aufschrift SciPhone o.Ä.

Eine weitere Möglichkeit ein gefaktes SciPhone zu "überführen", ist es in die Rufnummer *#8375# einzugebem bzw. bei einigen Geräten *#0000#. Es erscheint eine Info, in der der Eintrag "[VERSION]" zu finden ist. Beginnt die darunter liegenede Nummer nicht mit Sci-, Touch oder Ls- ist das Gerät gefakt.

Dj-ShoxXx

Handysüchtig ;-)
Ich wollte jetz auch mal wissen ob ich nen orginales v709 habe und bei mir steht:E709_ND1.01.0
Ist es jetz nen Fake oder liegt es daran das ich nicht das i68 habe?

Zuletzt bearbeitet:

Denise23

New Member
bei mir steht maui oda so am anfang... hab ich deswegen kein java ? =( oyoyoy und ich dachte der chinese sei korrekt der hat so nett geschrieben :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten