Falsche Angaben bei ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Prock

New Member
Hi Leute,
bin bei Ebay jetzt auf ein P168 gestoßen welches ?!Wlan?! und Java 2.0 aber kein WM besitzen soll!!...Ist sowas auf dem Markt???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220210332637&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Ich wurde neugierig und hab erstmal den Händler angeschrieben.
Ergebniss:

>>Hallo, erstens ist das Gerät nicht aus china wir verkaufen kein chinesiche Ware, zweites Garntie 24 Monate wir kümmern uns um die Garantie und Sie natürlich nicht.<<

...tjoaa Garantie gut und schön, aber meine eigentliche Frage, ob dieses Händy wirklich wlan(wi-fi) besitzt wurde ohne einen Ton übergangen.Und seit wann wird das CECT nicht in China gebaut???:threaten:
Ich denk mal der Händler lügt auch bei Nachfrage einfach...
...wenn ihr was anderes wisst belehrt mich..

Greeza
Prock

aaronbsc

Inaktiv
Tja was soll man dazu sagen ausser "dreißt"? Es gibt ja noch genügend anderer Händler...auch bei ebay und 199€ sind sowieso zu teuer für ein P168!

Prock

New Member
"dreißt" beschreibtes echt am besten.ja, hab erst dem Verkäufer nochmal schreiben wollen, aber hat eh keinen Sinn...den ich will ja nen Handy aus China :)... und nich ausm Lummerland...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten