Falsche Flash-T55358 +, wie man reflash?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

reeprich

New Member
Es tut mir leid, aber es ist eine Google-Übersetzung, kann ich nicht sprechen Deutsch ...

Hallo alle,

kann mir jemand helfen? Ich versuchte, meine T5358 Flash + über IDT - mit "T5358__Win65_Eng_with_ZoomBar_working" ROM .. Leider gibt es wohl Probleme mit falsch Display-Unterstützung. Telefon scheint zu funktionieren - es bootet, Active Sync kann es in Verbindung zu treten ... Aber Display ist immer noch "schwarz" ..
Ich will versuchen, einen anderen Flash-ROM, kann aber nicht bekommen Telefon auf "Download"-Modus. Auf den ersten Versuch wurde es von done "auflegen Taste + Taste" Lauter "-Taste +" aber jetzt mein Handy jedes Mal hochfährt, um Fenster ....
Ich hoffe, es ist nicht völlig verloren ....

R.

EDIT:

Einige Fortschritte:

Mit K3AID Tool, das ich auf "Download"-Modus zu gelangen kann und Flash anderen firmaware mit IDT. Aber ich habe versucht 3-4 verschiedenen ROMs ohne Erfolg - Anzeige immer noch nicht funktioniert
Kann jemand mir die sugSgest ROM ist die richtige für mein Gerät?
Specs:
QualcomMSM7200A (es ist nicht wahr)
ROM512MB, RAM 288 MB
Nexperia SY.SOL 5209
P / N: 99H Y T020-08
http://www.aliexpress.com/product-gs/321341753-T5358-mobile-smart-phone-2G-TF-card-Free-shipping-wholesalers.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten