Erbsenmatsch
Well-Known Member
Moin,
ich hab heute mal wieder etwas gestöbert, und bin dabei auf Beschwerden gegenüber TinyDeal gestoßen. Das ganze betrifft unser Lieblingsphone - das UMi Zero. Mir ist bewusst, dass es sich um einen Bug handelt. Die Aktion war für den Monat 11 bestimmt.Ich blicke das ganze aber nicht so komplett durch, weil ich u.a. kein spanisch kann.
Dazu lassen sich einige Beiträge finden
Kritische Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/415529265280120
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/10203660932106993
Vorsichtige Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/416382215194825
Verärgerte Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/416800055153041
Wut-Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/711588312295396
Weitere Leute die sich bei UMi über TinyDeal aufregen:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/415779715255075
Spanisches Forum:
http://www.htcmania.com/showthread.php?s=e3bda51783dc91d3678afbeef674e180&t=874610&page=39
(@noplan Du kannst doch spanisch, oder? Was steht da so?)
Englischer Post:
http://umidigi.com/forums/topic/dear-umi-suport-please-help/
"I bought my UMI on TinyDeal auction – there was a flash deal = 100 pieces for 83$ (Screenshot of the site when ordering:http://x3.cdn03.imgwykop.pl/c3201142/comment_J3FHLeGyUZvhsQ2c8bjlmDvb8afhOdt8.jpg) Now TinyDeal respond me that it was a bug and they want to cancel orders but look – it was flash deal!"
____________
Es ging wohl darum, dass man ein Zero für 83 Bucks kaufen konnte. Das ist natürlich ein netter Preis.
TinyDeal sagt: Fehler im System! ("
I must apologize for our mistake
There is a serious manual pricing error for the model P05-ZERO in your order , T1780046037300001921629he price should be 219.99USD, not 82.44USD for each piece.)
Sie geben auch Lösungsvorschläge:
1, You can use the cost price 198USD to buy this phone, in this way; you need to pay extra 115USD for the phone P05-ZERO in your order.
How to send money?
http://help.tinydeal.com/faq/detail/78
You can buy 115 pieces ACC-1USD, and in the note, inform us that payment is for different price in order 0. When we get the payment, we will send package out directly.
ACC-1USD
——————
TD: http://www.tinydeal.com/one-usd-acc-1usd-p-100152.html
2, If you don’t want to do extra payment, you can choose one of the following phones which valued 89.99 USD to instead, they are
(P05-S800, P07-S800, P05-DG310, P07-DG310, P05-S168,
P07-S168, P01-IWV1, P084-IWV1,P05-IWV1 and P07-IWV1).
In this way, you don’t need to pay for the difference.
_________________
Tatsächlich sieht das etwas nach Firephone Deaster aus, ein einfacherer Preisfehler. TinyDeal wird derweil Betrug von allen Seiten vorgeworfen. Hat da jemand hier ausm Forum mit gemacht?
Das interessante an der Sache ist vll die Sache mit dem "bestätigtem Vertriebspartner". Da ja scheinbar "nicht jeder" das Zero vertreiben darf,und shops dauernd nur noch von "hoch offizeller Partner" sprechen, kommen die Kunden zu UMi und sagen, moment:
"we are waiting for your action/reply for your vendor..."
schließlich wird die Verbindung beider ganz klar gesehen. Hat also nicht nur positive Seiten für alle, wenn man offizell verpartnert ist. Baut er eine Mist, kriegt der andere auf die Schulter
@TinyDeal.com
Stimmt ihr soweit der Darstellung zu: Preisfehler /Bug im System?
ich hab heute mal wieder etwas gestöbert, und bin dabei auf Beschwerden gegenüber TinyDeal gestoßen. Das ganze betrifft unser Lieblingsphone - das UMi Zero. Mir ist bewusst, dass es sich um einen Bug handelt. Die Aktion war für den Monat 11 bestimmt.Ich blicke das ganze aber nicht so komplett durch, weil ich u.a. kein spanisch kann.
Dazu lassen sich einige Beiträge finden
Kritische Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/415529265280120
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/10203660932106993
Vorsichtige Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/416382215194825
Verärgerte Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/416800055153041
Wut-Kunden:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/711588312295396
Weitere Leute die sich bei UMi über TinyDeal aufregen:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/415779715255075
Spanisches Forum:
http://www.htcmania.com/showthread.php?s=e3bda51783dc91d3678afbeef674e180&t=874610&page=39
(@noplan Du kannst doch spanisch, oder? Was steht da so?)
Englischer Post:
http://umidigi.com/forums/topic/dear-umi-suport-please-help/
"I bought my UMI on TinyDeal auction – there was a flash deal = 100 pieces for 83$ (Screenshot of the site when ordering:http://x3.cdn03.imgwykop.pl/c3201142/comment_J3FHLeGyUZvhsQ2c8bjlmDvb8afhOdt8.jpg) Now TinyDeal respond me that it was a bug and they want to cancel orders but look – it was flash deal!"
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Es ging wohl darum, dass man ein Zero für 83 Bucks kaufen konnte. Das ist natürlich ein netter Preis.
TinyDeal sagt: Fehler im System! ("
I must apologize for our mistake
There is a serious manual pricing error for the model P05-ZERO in your order , T1780046037300001921629he price should be 219.99USD, not 82.44USD for each piece.)
Sie geben auch Lösungsvorschläge:
1, You can use the cost price 198USD to buy this phone, in this way; you need to pay extra 115USD for the phone P05-ZERO in your order.
How to send money?
http://help.tinydeal.com/faq/detail/78
You can buy 115 pieces ACC-1USD, and in the note, inform us that payment is for different price in order 0. When we get the payment, we will send package out directly.
ACC-1USD
——————
TD: http://www.tinydeal.com/one-usd-acc-1usd-p-100152.html
2, If you don’t want to do extra payment, you can choose one of the following phones which valued 89.99 USD to instead, they are
(P05-S800, P07-S800, P05-DG310, P07-DG310, P05-S168,
P07-S168, P01-IWV1, P084-IWV1,P05-IWV1 and P07-IWV1).
In this way, you don’t need to pay for the difference.
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Tatsächlich sieht das etwas nach Firephone Deaster aus, ein einfacherer Preisfehler. TinyDeal wird derweil Betrug von allen Seiten vorgeworfen. Hat da jemand hier ausm Forum mit gemacht?
Das interessante an der Sache ist vll die Sache mit dem "bestätigtem Vertriebspartner". Da ja scheinbar "nicht jeder" das Zero vertreiben darf,und shops dauernd nur noch von "hoch offizeller Partner" sprechen, kommen die Kunden zu UMi und sagen, moment:
"we are waiting for your action/reply for your vendor..."
schließlich wird die Verbindung beider ganz klar gesehen. Hat also nicht nur positive Seiten für alle, wenn man offizell verpartnert ist. Baut er eine Mist, kriegt der andere auf die Schulter
@TinyDeal.com
Stimmt ihr soweit der Darstellung zu: Preisfehler /Bug im System?
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