falsches handynetz ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member
Hi ich schonwieder :grin: ^^

habe ja wie gesagt ein Cect i9 3G und Vodafone heute hab ich das erstemal eine SMS verschickt die hat mich satte 50ct gekostet obwohl als netz da steht vodafone.de muss ich erst ein anderes netz manuell einstellen ? oder kosten sms von vodafone zu 1&1 soviel ? aber soviel ich weis verwendet 1&1 das Vodafone netz.

Loonix

Spokenkieker
'text' -> SMS -> SMS settings -> SIMx message settings -> Profile settings -> edit (das aktive profil) -> hau rein deine Service center nummer.

sLeaZy

Member
ok danke ich glaub ich habs :grin: diese nummer stand drin: +491722270333 und die musste rein +491722270000

die erste nummer ist für MMS also hat der mir die sms mit MMS kosten geschickt ^^ muss ich da evt. jetzt auch was bei den anrufen ändern? sowas mit der nummer ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten