Falsches Tempered Glass geliefert. Welches Xiaomi Phone?

Babadegl

Member
Habe bei aliexpress 3 tempered glass folien für mein redmi 2 bestellt. es wurde ein falsches geliefert. zu groß. siehe fotos. könnte es sein das es auf das normale redmi (1s?) passt?

lg

Edit ColonelZap: Bitte im richtigen Bereich und nach den Forenregeln.

IMG_4839.JPG
IMG_4840.JPG
IMG_4841.JPG

Moderiert:

Babadegl

Member
OT: ich darf halt noch keine kleinanzeigen erstellen. ich mach die dann in ebay kleinanzeigen

ich gehe sehr wahrscheinlich davon aus das sie für das redmi 1s sind, da er das angebot bei aliexpress aktualisiert hat und jetzt redmi 1s im titel steht^^als ich gekauft hab stand da redmi 2.. ist ihm wohl ein fehler unterlaufen

Chocoball

Well-Known Member
Also unter der Text Design for Xiaomi mobile sagt das gleiche nochmals in Chinesisch. Die Aussparung für den Lautsprecher auf dieser Weise ist nur beim Hongmi und Redmi (1S) Modellen. Für das Redmi Note ist die Schutzfolie zu klein und ich wurde das Mi3 sagen aber die hat kein runde Ecken.

Wie @keks66 schon sagt kann es für das Redmi 1S (137 x 69 x 9.9 mm) sein weil das Redmi 2 (133.9 x 67.1 x 9.4 mm) kleiner ist

Zuletzt bearbeitet:

keks66

New Member
Vom äußeren Eindruck her (Aussparung, Rundung) könnte es schon fürs 1S passen. Meine einfache Folie dafür hat 6,7 x 13,3 cm.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten