Ich habe auch dort bestellt und kann den Laden (im Gegensatz z.B. zu eFox) wärmstens empfehlen.
1. Sehr schnell (8 Tage bis die Ware bei mir war)
2. Super Kundenservice via Skype: Hab mich bei der Mailadresse verschrieben und wollte das nur noch mal bestätigt haben, dass jetzt die richtige hinterlegt ist. Ich habe mit Edward geskyped. Spricht sehr gutes, leicht verständliches Englisch und war absolut zuvorkommend.
3. Kundenservice Support: Meine Trackingnummer schien nicht zu laufen. In einer Antwortmail wurde mir Schritt für Schritt erklärt, was ich tun muss und siehe da, alles reibungslos.
4. Kundenservice Technik: Ich war mit der Leistung des Handys nicht 100% zufrieden (HDC i9300 EX Lte). Der Techniksupport hat mir per Mail eine System-Toolbox-App zum Optimieren geschickt. Hat zwar nicht spürbar etwas gebracht aber ich finde das sollte positiv erwähnt werden.
5. Kundenservice allgemein: Die 12h Antwortzeit wurden bei all meinen Anfragen eingehalten und mir wurde stets weitergeholfen.
Klingt alles sehr nach Werbung aber ich hab wirklich nichts mit den Laden am Hut (außer Kunde zu sein)!
Einzig Negatives ist, dass die immer noch keine Quad-Cores auf Lager haben!:mad:
Ich hoffe, ich konnte helfen und dass es bei euch auch so gut klapp wie bei mir
MfG demo